Suchen Menü

@Lalalu

danke, noch schneller gings nicht. :ROSE:

Da in der Packung noch die Hälfte drin ist (von 12) kann ich diese max. 3 Tage nehmen, was aber den Vorteil hat, da wenn ich es nicht vertrage wg. Brennen ich auch keine NEUE kaufen muss.

Man muss ja 2 tgl. nehmen.

Hast Du das gut vertragen, hab Schiss, dass es wg. Brennen oder jucken nix wird u. ich abbrechen muss.

Sag mal, wie das bei Dir war, vielleicht noch, warum der Doc Dir das gegeben hat?

LG, Anita

Bisherige Antworten

@Anita

Hi,
bei mir war einfach an zwei Gyn-Terminen vor der SS, also innerhalb eines Jahres, der Abstrich, der gleich an Ort und Stelle vom Gyn kontrolliert wird, nicht okay. :-X Ich habe aber nicht näher nachgefragt, da sie nicht besorgt klang.
Beim zweiten Mal hat sie mir dieses Zeug verschrieben und gemeint, ich solle 1x täglich eine nehmen, aber insg. nur die Hälfte der Packung. Der Rest wäre schon mal für den Fall, wenn noch einmal etwas auftreten würde. Ist aber nicht passiert. Was es auch war, das Zeug mit dem schrecklichen Namen hat geholfen.
Da hat auch nichts gebrannt oder so; tatsächlich hatte ich eher hinterher das Gefühl, dass da drinnen alles wieder etwas feuchter und netter ist. :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen