Suchen Menü

@Kuschel

Hallo meine Liebe,

na wie gehts dir??? Wir lesen uns momentan echt sehr sehr selten :-( Die Woche war ich aber auch sehr selten hier....hab ne anstrengende Woche hinter mir....erst 3 Tage Frühschicht :HEADSHOT: dann jeden Tag noch nach Autos schauen gehn....am Donnerstag dann noch auf ne Hochzeit im Saarland und gestern hab ich endlich mein neues Auto bekommen und ich hoffe, dass jetzt mal wieder Ruhe einkehrt...hatte die letzten Tage ziemliche Probleme mit dem Kreislauf %) war meinem Muckelchen wohl etwas zu viel ;-)

GLG dein Tinchen :KISSING:

Bisherige Antworten

@Tinchen

Hallo Süße,

ich wollte schon nach Dir ganz laut rufen,weil ich nichts mehr von Dir gehört/gelesen habe!!!
Hab mir echt schon sorgen gemacht.

Wie geht es Dir ???

Hoffe Deine Übelkeit, wird nun auch langsam aber sicher besser.

Ich drücke Dich

Lg Deine Didija 12+4 :KISSING:

@Didija

Hey Süße,

och das is aber lieb :KISSING: Mir gehts soweit ganz gut...okay die Übelkeit halt noch und die letzten Tage hatte ich auch "Kreislauf"...aber ich glaub das lag am Wetter bzw. am Stress....heut hab ich nämlich keine Probleme mehr mit dem Kreislauf...

Wie gehts dir denn??? Du hast ja schon die 12 Wochen gut hinter dich gebracht...ich geh jetzt auch morgen in die 12te Woche :-) Ich find das ging ganz schön fix, oder???

Versuch mich jetzt wieder öfters zu melden...

GLG dein Tinchen 10+6 :KISSING:

@Kuschel

Recht haste! :-[
Bin zur Zeit wirklich nicht oft hier - Weihnachtszeit
eben!
3.Kinder die singen und Instrumente spielen,Theater-
aufführungen,Krippenspiel und natürlich die Proben dafür,
Einkaufen und Job... %)
Da bleibt nicht viel Zeit für sich selbst. :-X
Bin nur froh,dass mir die ganzen Ss-Leiden halbwegs er-
spart bleiben und ich nicht völlig aus dem Verkehr gezogen
bin,wie in meiner 2.Ss!!! :STOP:
Die Progesteron-Kopfschmerzen sind zum Glück nun auch Geschichte, nur die Müdigkeit bleibt und die eisigen Temperaturen tun meiner bibberigen Natur überhaupt nicht gut! ;-)
Ich hoffe auch,dass bald wieder etwas Ruhe einkehrt... 8-)
Übertreib´s nicht - so´n Kreislauf zeigt immer ganz gut den Belastungspegel an! ;-)
Sei ganz doll gedrückt...
:KISSING: ,Kuschel :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen