@Kristina und die es interessiert - so sehen wir aus wenn wir im Mittelalter sind :-)
Das sind wir also wenn wir ins Mittelalter gehen. Ich muss allerdings betonen, dass das nicht das Outfit ist, das ich trage wenn ich nicht grad schwanger bin. Normaler Weise seh ich authentischer aus ;)
Grüße;
Melli
Oh man, wie cool!!!!Ihr seht super aus.DANKE für die Bilder.Viel Spaß.Lg Kristina
Sieht cool aus und deine Kinder find ich total fetzig.süüüß.l.g.Dani
Larp oder Reenactment?? Ich war für ca. 5 Jahre sehr im Larp-Leben aktiv :) War ne tolle Zeit! ....
siehst superschön aus und deine Jungs auch!!! :))
LG
Claudi
Reenactment :-)
@Kristina und die es interessiert - so sehen wir aus wenn wir im Mittelalter sind :-)
wo gehts denn hin?
wir sind heut abend auf dem riffelhof
verdammt!!! WO WARST DU??? ich war auch auf'm riffelhof :-(((
verdammt!!! WO WARST DU??? ich war auch auf'm riffelhof :-(((
oh man...
das haben wir ja prächtig hinbekommen!
eigentlich wollten wir heute auch noch mal hingehen, aber es hat leider so zwischendrin-wetter hier. also eher tendenz zu mehr regen und deswegen werden wir es wohl lassen :( höchstens du sagst mir jetzt das es bei euch strahlenden sonnenschein hat und es nicht so aussieht als würde es nochmal regenen. problem is halt: wir fahren 1 h und nur um dann im regen zu sitzen, hab ich da keine lust zu...
meine gruppe is aber da: schelmenblut! :) falls du sie siehst :) und der markt-herold (der, der auf dem großen, schwarzen pferd sitzt, lange haare hat und immer so ernst drein schaut, das ist einer meiner engsten freunde *g*) und die königin-mutter im turnier, das ist meine mama :)
und falls du das theaterstück unserer schelmenblüter anguckst *räusper* nicht bewerten bitte... das ist totale, blutig neue besetzung und echt keine glanzleistung *mich n bissl schäm*
och meeeeeeeeensch... jetzt würd ich eigentlich doch nochmal gern hin gehen *sniff*
lg
melli
oh man...
sonnenschein.haben bis gerade draussen gesessen.
denke wir sind gegen 1 da.
Das sieht ja total super aus =) Richtig klasse =) steht euch super gut
Das sieht ja total super aus =) Richtig klasse =) steht euch super gut
Sieht ja echt cool aus! Dann mal viel Spaß! LG -->
sieht toll aus, ich wünsche euch viel Spaß, LG
Wau ihr seht super aus und Du noch dazu so schwanger und so hübsch "neidisch" bin ;-), ich wünsche euch viel Spaß, LG
Ihr seht echt toll aus!!
Viel Spaß Euch und LG
Marie
aaahhhh
LG Fussel
und wo freakt ihr so rum? ;-)
Toll!!! Schade dass ihr so weit weg wohnt... Gehen auch gerne zu solchen Events (unverkleidet...) ;o) GGLG
unGEWANDET meine Liebe *g* schön von dir zu hören!!!
Ihr seht alle wunderschön aus!!!! Ich find sowas imemr toll. LG
oh wie ich das Liebe!!!! Ihr sehr super aus! LG ->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen