Ich hatte das schon mal gehabt weis nur nicht mehr genau wann das war, aber frage trozdem mal nach:
Ist hier noch jemand, der das Gefühl hat als wenn da ein Korken in der Scheide sitzt?
Ich hatte das schon mal gehabt weis nur nicht mehr genau wann das war, aber frage trozdem mal nach:
Ist hier noch jemand, der das Gefühl hat als wenn da ein Korken in der Scheide sitzt?
Nein tut mir leid.
Hast du deinen Arzt schonmal danach gefragt?
Vieleicht sind das ja Muskleverspannungen in der Scheide?
LG Blümchen
nein das soll wohl ein gut durchbluteter Mumu sein der sehr tief sitzt. Hatte das ab der 4. SS schon. Aber soll nicht schlimm sein. Weis nur halt nicht mehr wie weit ich bei den anderen SS war...
nein wirds nicht.
Hab vohin mal mit dem oc telefoniert(zwangsweise) und er sagte, das bei mir in der Akte steht das mein Mumu eh sehr tief steht, also wär es voll ok das ich das so fühle.
Also mal wieder umsonst Angst gemacht:THUMBS UP:
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen