Suchen Menü

*Koffer in die Tür stellt*

Hallöchen,

die ein oder andere kennt mich vielleicht. Lange war ich im "Kinderwunsch-Forum". Seit über einem Jahr wünschen mein Mann und ich uns ein Kind. Nach vielen Untersuchungen und Rückschlägen, die Ernüchterung: Kein Eisprung :(

Im November sollte ich Clomi nehmen, da ich aber stark erkältet war und mich hundsmiserabel fühlte habe ich auf die Einnahme im November verzichtet. Seither hab ich auf meine Mens gewartet. Die letzten Tage hab ich dann mal Temperatur gemessen, geglaubt an eine Schwangerschaft habich aber nicht im geringsten. Wobei 37°C schon echt extrem sind, für mich als Kaltblüter... Gestern nun - an unserm Hochzeitstag!- ein positiver Test!!![:-} Ich kann es garnicht fassen... Was für ein Weihnachtsgeschenk...

Was ich damit sagen will: nun habt Ihr mich an den Hacken :-P

Ganz liebe Grüße,

Finchen

Bisherige Antworten

super gratuliere zur SS und nun rein mit Koffer :-D
wünsche Dir alles Gute für deine SS
glg Isa 11+1 :IN LOVE:

Liebe Finchen,

das freut mich total für euch. Mein Herzlichen Glückwunsch :BRAVO: und dann auch noch den positiven Test am Hochzeitstag besser kann es doch gar nicht mehr werden ;-) Drücke euch sämtliche Daumen und wünsche dir eine super schöne ss.

LG Mandy

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

danke für die Willkommensgrüße :KISSING: Da fühl ich mich ja schon richtig heimisch *Kofferauspackt*

Dat Fini :-P

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Geschenk grins! Viel Spaß hier! LG

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen