@Knuffel1 : Warst du beim arzt? lg
Würde ich auch gerne wissen. Denke schon den ganzen Tag dran. LG, Nicole
@Knuffel1 : Warst du beim arzt? lg
das ist ja total lieb, dass ihr an mich denkt und euch Sorgen um mich macht.
Ich habe gestern immer wieder darüber nachgedacht, ob ich zum KH fahren soll, oder nicht. Und ich bin nicht gefahren. Ich hab einfach überhaupt keine Anzeichen dafür, dass irgendetwas nicht stimmt: Keinerlei Schmerzen, keine Blutung und die Kindsbewegungen sind normal wie immer und mein Gefühl sagt mir einfach, dass alles in Ordnung ist.
Ich hoffe natürlich sehr, dass mein Gefühl richtig ist und ich es nicht bald bitter bereuen werde, so locker mit dem Sturz umgegangen zu sein.
Liebe Grüße Melanie mit Sarah inside KS-45
Dann ist bestimmt auch alles gut. Ich drück die Daumen! LG ->
vielleicht trotzdem lieber gucken lassen...
hab grad beim Durchstöbern Deinen Sturzbeitrag gelesen...in den will ich nicht mehr antworten, aber ich tue es hier mal!
Erst mal schön, dass es Dir gut geht und so wie es klingt alles iO zu sein scheint...trotzdem würde ich an Deiner Stelle morgen mal bei Arzt vorbei schauen und zur Sicherheit nen US machen lassen...eben damit abgeklärt ist, dass z.B. mit der Plazenta alles iO ist (wie andere auch schon geschrieben haben)
Als ich mit Lukas schwanger war, hab ich mich 4 Wochen vor Termin einmal lang ins Treppenhaus gelegt - bin an der vorletzten Stufe "hängen" geblieben und bin dann im Zeitraffer gefallen - mit dem Gedanken "Du darfst nicht auf den Bauch fallen"...hat auch ganz gut geklappt - hatte hinterher blitzeblaue Knie.
Damals bin ich ins KH gefahren (weil Arzt schon zu hatte) und die wollten mich am liebsten gleich 2 Tage da lassen, aber da hab ich gestreikt. Die haben US gemacht und am nächsten Tag meine Ärztin dann auch noch mal... es war alles iO. Das hat mich sehr beruhigt...
Die Gefahr bei so nem Sturz ist halt, dass sich die Plazenta lößt oder die Fruchtblase platz...auch noch 1 - 2 Tage danach... (so wurde es mir gesagt)
Wie Du Dich auch entscheidest...ich hoffe Dir und der kleinen Bauchbewohnerin geht es weiterhin gut ;-)
LG Susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen