Suchen Menü

@ Klara...

kein Problem,dass Du meine Mädchen mit Jungen verwechselt hast..

hatte gestern gegen 17Uhr mal minimal wieder Schmierblutung,aber nur bei einem Toigang,heute den ganzen Tag noch nicht´s.Ein paar Hausarbeiten mach ich trotzdem,wie Wäsche waschen,Staub wischen,Essen kochen,Geschirrspüler ausräumen,etc.

Das Bad putzen und Staub saugen überlasse ich doch noch lieber meinem Mann,zumal wir 2 große Bäder haben,und ich mich nicht soviel bücken will...ausserdem schimpft dann mein Mann mit mir,der macht sich nähmlich totale Sorgen um mich und dem Baby...

Mach bloss nicht zu viel im Haushalt,lass lieber mal etwas liegen....

Man muss einfach die Männer mal machen lassen,auch wenn nicht so geputzt wird,wie wir dass machen,egal....einfach drüber schauen...unserer "Nestbau" kommt noch früh genug...

Ich hab ne Freundin auf Fuerteventura und die hat in der 37.SSW auch ziemlich viel geputzt und hatte dann plötzlich strake Blutungen ohne Schmerzen bekommen,ist sofort ins KK und die Kleine musste sofort per Notkaiserschnitt geholt werden,da sich die Plazenta abgelöst hatte,durch Überanstrengung....

Deshalb trete ich jetzt gerne kürzer,ab nächstes Jahr kann ich meinem Putzwahn wieder nach kommen,und da kann ich nicht sagen "ich darf ja nicht",also jetzt noch schön ausnutzen...grins**

Geniesse noch die Ruhe,in 6 Monaten ist es vorbei!!!!!!!!!!!!!

So,geh jetzt in die Badewanne,denn heute darf ich ja,da ich keine Blutung mehr habe...und dann werd ich ins Bett gehen,bin schon total aufgeregt auf morgen früh...ich hoffe,man kann vielleicht schon sehen,was es wird...und hoffentlich ist es gesund!!!!!!!!!Das ist das Wichtigste!!!

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Abend,

LG und bis morgen...

Nicole 13+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Klara...

Genau, geh es ganz langsam an! Und berichte doch bitte wenn du wieder da bist.

Aber: welche Ruhe soll ich bitte geniessen? Die 2 Rabauken machen manchmal krach für 10. Und hin und wieder frage ich mich, welchen entscheidenen Fehler ich wohl in der Erziehung begangen habe ;-) Bin mal gespannt ob Nr. 3 das überhaupt noch toppen kann.

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen