@ Kirsche
@ Kirsche
uns gehts gut :-) Naja hatte ja das böse AU- WE (ich nicht Emilia) siehe Posting oben. Aber ansonsten alles gut :-)
Also das mit den Kids hat sich gebessert. Ich habe ja paar Mal ganz schön mit denen gemeckert und mittlerweile wehren sich meine beiden großen Mädels auch mal und seither passt es. Will es aber beim Elterngespräch bei beiden Klassenlehrern nochmal ansprechen, für Sophie habe ich Donnerstag Termin und Luisa am 1.3.! Weil ich denke daß auch die Leher schauen müssen was aufn Schulhof los ist und so...
Ich laufe ja morgens derzeit nicht mit (sind ja auch schon groß und der schulweg nur 5 min) wegen Emilia. Und es klappt da wohl.
Lieb daß du nachfragst.
Und wie gehts bei euch?
LG Anja
@ Kirsche
Na das hört sich doch super an, freut mich, dass es besser geworden ist.
Aber Du hast vollkommen Recht, die Lehrer sollten auf dem Schulhof schon mit aufpassen. Für den Schulweg sind sie nicht verantwortlich aber es ist schon vielen Kindern geholfen, wenn sie wenigstens in der Schule nicht angegriffen und geärgert werden.
Och, bei uns ist jeder Tag anders ;-)
Aber seitdem ich einen Laufstall gekauft habe, in dem Paul tagsüber liegen kann, ist er echt zufriedener und liegt da auch mal einfach friedlich drin und schaut sich alles an. Schlafen tut er zwar nicht immer aber er ist happy. Erzählt und schaut aus dem Fenster (...) und irgendwann schläft er dann doch ein.
Bin mal gespannt, bald müsste der nächste Schub kommen, das wird wieder lustig... :HEADSHOT:
Ach ja und essen tut er momentan, es ist unglaublich, ich frag mich immer, wo er das hinsteckt. Er kommt manchmal auf 200 ml!!!! Den muss es doch zerreißen, denk ich mir...Dafür ist auch fast jede Windel voll :-D
LG Lena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen