Suchen Menü

@ Kirsche

Hallo Anja,
Guten Morgen!
Mir geht´s heute schon etwas besser. Habe sehr gut geschlafen heute Nacht.
Hab am Mittwoch einen Massageroller bekommen, mit dem mein Mann mich abends nun immer rollert. Und es tut soooooo gut :-)
Leider schläft er selber nach geschätzten dreißig Sekunden immer ein ;-)
Er macht ja eh schon viel hier. Staubsaugen, Bad machen usw...
Gestern Abend nach dem Kochen war ich so platt, ich konnt mich nur noch auf´s Sofa packen und nix ging mehr.
Naja, ich hoffe mal, dass es bald losgeht.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

@ Lenchen 82

Hi lena
:-D is ja witzig mit deinem Männe, der Wille ist da (am massieren) und dann pennt er ein *hehe*.
Und fleissig ist er ja schon. LOB!!
Mein Schatz ist bis 18 oder 19 Uhr oft weg und dann hat er ein schlechtes gewissen, wenn er so spät kommt und ich alles alleine gemacht habe, haushaltsmässig. Deswegen macht er fast jeden Abend Abendessen und die Kids ins Bett so daß ich, dann wenn er kommt entspannen kann. Das is ja auch was wert. Und am WE macht er auch viel im Haushalt. das past schon. Heute Abend will er mich auch unbedingt zu dem Weihnachtsessen (c. 10 km) fahren und abholen...obwohl die Strasse frei ist soweit hier, aber wegen Frost und so... :-)
So jetzt muss ich wieder bissel fleissig sein. Luisa isst nun Brühe mit Nudelchen und hat seit früh auch nimmer erbrochen. Das ist echt gut!
LG Anja 32+0, die sich mal wieder aus habgier eine 1/2 Tafel Milka rengezogen hat :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen