@ Kirsche und die, die es interessiert - mein FA Termin
Es ist alles okay, GM schön zurückgebildet, kein Wochenfluss mehr, alles chic. Mein FA wunderte sich nur, wie der KS gemacht wurde, er meinte, 2 cm weiter unten und die Narbe wäre genau in einer Falte und damit nicht mehr sichtbar gewesen...da ist ne Falte?? =-O :-D
Naja, egal, ich werd eh kein Bikini- Model mehr.
Haben dann noch über Verhütung gesprochen und er wollte mir unbedingt die Spirale andrehen aber die möchte ich (noch) nicht. Werde nun erstmal meine Bella Hexal weiternehmen und soll auch sofort damit anfangen, um wieder einen "geregelten" Zyklus anzustoßen.
Also alles gut, nix spektakuläres, muss in nem halben Jahr normal wieder hin.
LG Lena
:-(
Also bei mir ist da eine Falte, eine ziemlich große sogar, der Speck hängt jetzt leider. =-O =-O :,( :,( :,( :,( Naja nach dem Stillen ist Diät angesagt. Bei meinem Großen hab ich damals 50Kilo mir runter gehungert, das schaff ich diesmal auch.
Modelmaße bekomm ich auch nimmer.:DEVIL: Dafür hab ich 2 wundervolle (B)Engel:-D
welche spirale denn. ich muss auch ueberlegen, was wir machen. ich hatte an so eine kupfer gold spirale gedacht, aber hier in italien krieg ich die nicht. hormone wollte ich eigentlich nicht.
aber ein weiteres kind moechte ich nicht, 3 reichen. :) und ich bin jedesmal beim 1. versuch ss geworden, das ist zwar schoen, wenn man ss werden will aber jetzt gibts mir zu denken. das muss ja nicht unbedingt sein.
ich bin echt am ueberlegen.
ich geh in 3 monaten zum fa, da wird hier dann der pap test gemacht.
ciao, susanne
Er wollte mir die normale Kupferspirale "verkaufen". Es gibt wohl neuerdings auch eine Hormonspirale, die über 5 Jahren ein Hormon abgibt. Nur 5 Jahre wollten wir mit dem 2. Kind nicht warten, also wäre es rausgeschmissenes Geld. Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, einen Fremdkörper da unten drin zu haben... :SORRY:
Ja, PAP Abstrich wurde auch gemacht. Vor zwei Jahren hatte ich eine PAP IIID, es hat sich zum Glück innerhalb eines halben Jahres normalisiert. So hoffe ich, dass auch jetzt wieder alles in Ordnung ist.
LG Lena
Haste also wieder TÜV bekommen? Sehr schön! Dass du mit der pille wieder einen geregelten zyklus anstoßen sollst erschließt sich mir nicht ganz. Immerhin hat man unter der pille nicht wirklich einen, aber er meinte sicher einen rhythmus aus bluten und nicht bluten.
Hauptsache du bist wieder fit! Und wer bitteschön will schon bikinimodel werden?
Wie gehts paul? Am mittwoch war wieder hörtest, oder?
Lg suse u oskar 5w5t
Ja, da hab ich mich wahrscheinlich unverständlich ausgedrückt.
Natürlich ist der normale Rhythmus gemeint.
Jo, TÜV für´s nächste Halbjahr bekommen, Stempel aufgedrückt und gut is.
Paul war eigentlich bis frühen Nachmittag friedlich - war heut ausgiebig mit ihm spazieren (5 km, tat auch der Mama gut) bei herrlichstem Wetter aber ab Nachmittag war er dann unausstehlich - hundemüde, aber wollte nicht schlafen. Und vorhin dann wieder aua Bauch :-(
Zum HNO Arzt müssen wir am Donnerstag wieder.
Bin gespannt, wie er sich dann dabei anstellt @=
LG Lena
Waren heut auch schön am wasser spazieren, aber sauwindig hier.
Dann warte ich mal gespannt auf donnerstag. Hoffe ja, dass es nichts schlimmes ist.
LG suse, die auch schon 2 mal an den trommelfellen operiert wurde
Ach, ich denke mal, dass die Gehörgänge nur irgendwie etwas zu sind/waren. Deswegen muss ich ihm ja momentan dreimal täglich Olynth Tropfen in die Nase geben. Seitdem kommen da Popel raus, Du glaubst es nicht =-O
Ich hoffe natürlich, dass es nichts ist, was man operieren muss, ich glaube, das wäre die Hölle für mich, wenn der Kleine jetzt schon eine OP
über sich ergehen lassen müsste :,(
LG Lena
Aber ne kleine popelschleuder hab ich hier auch. Die dinger sehen aus wie smaragden im larvenstadium :D
Meiner köttelt sonst einmal am tag, so wie das bei flaschenkindern sein soll. Weiß nicht, inwieweit bei euch noch die mumi hilfreich ist. Dafür haben wir hier kein bauchweh und pupsen wie die großen :-)
Lg
welche Spirale wollte er Dir denn verpassen? Kupfer oder Hormon? Ich werde wohl wieder die Spirale nehmen... ich hatte sie letztes Jahr im Feb. ziehen lassen... naja und das Resultat will jetzt einfach nicht rauskommen :-P !
LG
Kathi
ET+1
weisu Kathi erst lesen....
Ich hatte die Hormonspirale, also die 5 Jahren liegen kann, habe sie nach 2 Jahren gezogen. Davor hatte ich die Kupferspirale und muß sagen... würd ich nicht mehr nehmen, 1. die bleibt 2 Jahre und man blutet immer wie ne abgeschlachtete Sau... bei der Hormonspirale hatte ich nur 2-3Tage ne leichte Blutung (da sparste jedenfalls das Geld für Tampons)
Und vom Preis haben die sich nicht so viel genommen, aber ich müßte lügen... jedenfalls hatten wir damals errechnet, dass die Hormonspirale billiger ist...
Frag ihn doch noch mal!
Bussi
Kathi
weisu Kathi erst lesen....
Ja, er meinte, die Hormonspirale sei zwar einmalig teurer aber eben auch für 5 statt nur für 2 Jahre.
Nur wie gesagt, ist unser KiWu noch nicht abgeschlossen und wir würden gern so in drei Jahren oder so wieder anfangen, da ist mir das Geld für eine 5-Jahres Spirale zu teuer. Das werd ich mir überlegen, wenn Nr. 2 da und unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist :-)
LG und hoffentlich geht´s bald los bei Dir!
Lena
Was für ne Falte? Ne Hautfalte?
Ich habe eine Fettschürze bei der Naht, schon seit Sophies Geburt 2000. Sieht blöd aus, aber naja bin eh nie ein Bikini-liebhaber gewesen. Und nun ist es eh noch doller geworden seit Emilias Geburt..
Aber is doch ok, daß alles gut ist ansonsten. Bin ja auf meinen Termin gespannt.
LG ANja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen