Suchen Menü

@Kirsche, kenst du dich mit APS aus?! Bei mir ist er seit Mai 2010 bekant, ich habe nur insgeheim gehoft, dass es bei

mir Symptomlos abläuft. nur diese "alte" Schlaganfallstelle im Sehnerfbereich die nach der Geburt diagnostiziert wurdw sagt was anderes aus.

Wenn du dich damit auskenst wäre es nett wenn du mir schreibst.

LG Lena

Bisherige Antworten

@Kirsche, kenst du dich mit APS aus?! Bei mir ist er seit Mai 2010 bekant, ich habe nur insgeheim gehoft, dass es bei

Hallo Lena
ich kenne mich nicht als "Betroffene" mit APS aus, ich bin Krankenschwester. Klar auch da kennt man nicht jede Erkrankung. Aber gerade mit dieser bin ich ein bisschen vertraut, da ja ein "Symptom" die Frühgeburten/Fehlgeburten sein können (arbeite auf einer Gynäkologie, also nicht Entbindung, zu uns kommen leider häufig Frauen zur Ausschabung nach Fehlgeburt und ab und an hörte man dann schon was von APS). APS ist ja eine Autoimmunerkrankung in der dein Körper Antikörper gegen körpereigene Proteine bilden tut, welche für die Gerinnbarkeit des Blutes verantwortlich sind. Also Habe die Patienten oft Thrombosen, daraus dann diese Schlaganfälle, etc.!
Ist ne richtig fiese Krankheit und umso froher bist du sicher, daß du nun ganz stolz deinen kleinen Froschi Erik im Arm halten kannst. Und da freue ich mich mit!!! :KISSING:
Nun du solltest auch deine eigene Gesundheit und deinen Körper im Auge behalten. Aber ich denke mal du bist gut aufgeklärt?!
Wünsche dir einen schönen Abend und viel Schmusige Stunden mit Erik :-)
LG Anja mit Emilia 8w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen