@Kelly78
sag mal, hast du deine erste Tochter spontan entbunden?
Hab irgendwie angst vor dem Gespräch am Mittwoch. Vor allem , weil ich alleine hin muss. Ich hätte gerne meinen Mann dabei, um nicht alleine entscheiden zu müssen.
Wobei ich täglich das Gefühl habe, dass der Kleine ständig anders liegt. Also könnte er sich ja auch noch in SL drehen????
Ich würde auch den 28.12. nehmen...Weißt du schon wie lange du im KH bleiben musst/kannst danach???
lg dilek, die langsam Panik bekommt.
@Kelly78
erstmal, mach dich nicht verrückt!!!
Du brauchst überhaupt am Mi keine angst zu haben. Schreib dir alle Fragen auf, die du hast und frag sie einfach über alles aus....
Ich hab immer ein schönes Beispiel: Meine Cousine ihre Tochter lag bis 11 Tage über den Termin in BEL und dreht sich am letzten Tag in SL.
Wobei ich nicht so lange warten möchte, deswegen habe ich gerade einen Termin zum KS ausgemacht:
Aufnahme am 27.12.
KS am 28.12.
In der Regel darf man bis zu 10 Tage nach einen KS im KKH bleiben.
Wenn alles gut läuft, kann man schon nach einer Woche Heim.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen