Suchen Menü

@ Kathi_xx

Hallo Kathi,

Daumen drücken hat geholfen. Zumindest geht es dem Kleinen gut. Es hat am Anfang geschlafen und erst durch ruckeln am Bauch hat es sich gerekelt, um dann fleißig zu toben. Aber so recht strecken wollte es sich nicht, so dass die Nackenfaltenmessung nicht durchgeführt werden konnte. Jetzt wollen wir es nächsten Freitag nochmal probieren. Oh Mann...

Was nicht so gut war, war mein Vaginalabstrich vom letzten mal, da waren nämlich Keime (E.coli) drin. :,( Jetzt soll ich erstmal für 6 Tage Vagi-hex nehmen und dann würde man kontrollieren. Sollte keine Besserung eintreten, würde man mit einem Antibiotikum beginnen. Versteh das gar nicht. Habe gerade wegen der stattgehabten Blutungen so auf Hygiene geachtet. Utrogest nur mit Handschuhen einführen, etc. Ich hoffe, dass es auch ohne Antibiotikum weggeht, was ich aber nicht glaube.

Liebe Grüße Elisa, die heute ein wenig entspannter ist.[:-}

Bisherige Antworten

hab schon an dich gedacht!!

sogar bei der Arbeit ;-)

Freut mich dass der US erst mal gut war. wobei es natürlich doof ist wenn man die notwendige Messung nicht machen konnte. jetzt hattest dich ja schon drauf eingestellt... naja, hoffe dass es nächsten Freitag klappt. bis zur wievielten Woche kann man denn die Messen? weil der arzt hat zu mir gesagt ich kann bis zur 13 ssw kommen. hoffe also dass die messung bei mir bei 12+5 auch klappt.

Oh nein, das ist ja wirklich doof mit der Infektion. Aber Penicilin kannst du du in der SS nehmen, da musst dir keine Sorgen deswegen machen. wahrscheinlich reicht es auch wenn du das 5 Tage nimmst. Aber besser als die Infektion zu verschleppen.

bist eigentlich noch krank geschrieben?

LG von der Kathi, die sich heute schon wieder über alles mögliche nen Kopf macht %)

Du bist echt ne Marke...

Hallo Kathi!

Worüber hast Du Dir denn schon wieder Gedanken gemacht?:KISSED:

Die NFM kann man bis 13+6 machen. Also brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, wenn es nicht gleich klappt. Man wollte mich heute nicht so lange quälen bis es endlich richtig liegt. Aber wenn es nächsten Freitag wieder so schwer ist, schickt man mich um den Block, solange bis es klappt. Ich bin trotzdem beruhigt. Solange man das Kleine noch nicht spürt, ist man ja nur entspannt, wenn man es sieht. Und so sehe ich es ja viel öfter.[:-}

Ich habe momentan noch bis zum 08.07. Berufsverbot. Und dann muss man sehen.

Liebe Grüße Elisa

Du bist echt ne Marke...

irgendwie hatte ich heut ein ungutes Gefühl. außerdem hab ich zu viele Horror-Geschichten im I-net gelesen. Und wir haben im Geschäft grad sehr viel Ärger und da trau ich mich auch nicht zu freuen dass ich vl "bald" weg bin. schlechtes Ohmen und so %) Völlig Banane eben :KISSED: . Außerdem hatte ich leider schon einige Schicksalsschläge und weiß wie schnell was unerwartetes passieren kann. Klar, das muss für die ss gar nix heißen, aber trotzdem..... deshalb hat meine FÄ auch etwas nachsicht mit mir wenn ich öfter kommen will und so ;-)

ah ok, dann kannst dich noch bissle ausruhen. was bist du von Beruf?

also, dann machs mal gut

bis bald :ROSE:

kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen