Suchen Menü

@Kartoffelmaus

Hallo Sabrina,

hatte Dir noch gar nicht geantwortet...Also zur Dusche, zum Tee machen oder um mir die Beine zu vertreten stehe ich schon auf. Aber nach Draußen habe ich mich noch nicht getraut. Meine Ärztin will mich ja am Mittwoch sehen, und wenn sie ihr o.k. gibt, werde ich mich auch mal wieder unters Volk mischen:-)

Es ist auch trotz der neuen Wohnung inzwischen äußerst langweilig geworden hier in der Bude. Zum Glück ist WE, da ist wenigstens mein Freund zu Hause. Der quält sich gerade mit dem Aufbau eines IKEA-Schrankes, blöd so untätig rumzuliegen...

Wie "läuft" es bei Dir, weißt Du schon wie lange Du die Hemmer noch nehmen musst?!

Schönen Start in die Woche, LG Anne!

Bisherige Antworten

@Kartoffelmaus

Hallo Anne,

ich hab keinen Plan, wie lange ich die Hemmer noch nehmen muss.

Ich denke bestimmmt bis zur 35 SSW, denn dann wird in einem KH auch nichts mehr gemacht.

Ich muss meine FÄ am Mittwoch mal fragen.

Bei mir gehts ja auch überwiegend um den GMH....da ist wohl durchs Köpfchen Druck drauf.....ob dass von Wehn ist, weis man garnicht so richtig!

Hats du weniger Wehen, oder gar keine mehr????

Also ich hab schon noch oft einen harten Bauch.....was aber lt. KH auch so sein darf.....Übungswehen??????

Ich hatte dass auch im KH und trotzdem hat sich der GMH wieder verlängert :-)

LG

@Kartoffelmaus

Hallo!

Also nen harten Bauch habe ich schon hin und wieder, aber nicht wie vor zwei Wochen im Zwei-Minutentakt. Die weitere Medikation bespreche ich am Mittwoch mit meiner Ärztin, mal sehen wie es um meinen GMH steht...ich werde berichten.

LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen