Suchen Menü

@ Kartoffelmaus

Mensch, da können wir ja echt ein Krankenlager aufmachen...Ich nehme nun 3x tägl. Partusisten, 3X tägl. je 2 Magnesium, 2x täglich ein Antibiotikum wegen einem Harnwegsinfekt und zu allem Überfluss habe ich von dem Antibiotikum einen Pilz entwickelt der auch behandelt werden muss...Voll blöd alles, dachte eigentlich die Schwangerschaft über die Weihnachtszeit so richtig genießen zu können :-(

Was musst Du denn nehmen? Wir schaffen das schon, nächstes Jahr flitzen wir sicher noch genug mit unseren Zwergen umher...

Ganz lieben Gruß, und schön weiter schonen. Anne

Bisherige Antworten

@ Kartoffelmaus

Ach Gott, en Blaseninfekt hast du auch noch dazu? Du Arme!

Ich nehme 5x1 Partusisten, 600 mg Magnesium, Eisen und Vagihex im Wechsel mit Vagiflor :-)

Letzte Woche im KH hat sich mein GMH von 2,4 auf 3,8 erholt....gestern beim Fa war er bei 3,2 cm.

Die Ärztin im KH meinte, ich hätte auch gute Chanchen über den termin zu gehen :-) Mal schauen.

Aber daheim liegt man doch nicht so wie im KH....man holt sich mal was zu trinken, essen etc....

LG

@ Kartoffelmaus

Ohje, dann hast Du auch ein volles Programm...Ich muss mich hier echt bald festketten, wir sind ja gerade umgezogen und es gibt noch so viel zu tun...Aber ich versuche die Kartons auszublenden und mich aufs Brüten zu konzentrieren:-)

Ich schicke Dir ne Portion"Liegefleisch" rüber, LG Anne.

@ Kartoffelmaus

Geht mir genauso.

Mein Mann arbeitet vom morgens um 7 bis abends immer so zwischen 20 und 21 Uhr, da ir zur Zeit noch am bauen sind :-)

Der Haushalt macht sich halt auch nicht von alleine....auch wenn wir nur 2 Personen sind.

Aber.....da müssen wir durch!

Deinen GVK kannst du jetzt auch an den Nagel hängen, oder?

Ich war noch nicht einmal dort und werde auch nicht hingehen können. Aber irgendwie schlüpfen die kleinen schon :-)

@ Kartoffelmaus

Das mit dem Kurs hat sich wohl erledigt:-(

Aber dass die die Kleine sich noch Zeit lässt ist nun sowieso wichtiger geworden als der Kurs.

Alles Gute weiterhin, schönen Abend Euch.

ich schick euch beiden mal ne große Kanne Gedulds- und Nerventee rüber :o) GLG ins Krankenlager - kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen