Suchen Menü

@Kartoffelmaus

Hast du schon das Ergebnis vom Abstrich bekommen?
Habs heute erfahren. Immer noch E-Choli ESBL! Bin langsam aber sicher total verzweifelt. Es wird nun auch nicht mehr therapiert, weil es eh nix gibt gegen den ESBL Stamm das ich noch versuchen könnte. 17 Tage Spülungen haben mir alle Döderleins vernichtet aber den ESBL nicht!!
Jetzt kann ich gar nix anderes tun als Döderlein einzuführen und zu hoffen, dass die Keime keinen Schaden anrichten.
Bisherige Antworten

@Kartoffelmaus

Hallo Yogi

Dass ist ja echt blöd!!!

Ich bekomm mein Ergebnis erst am Dienstag bei meinen nächsten Termin.

Ich will es auch vorher nicht wissen, denn sonst mache ich mich zu verrückt!

Nimm jetzt die ganze SS über die Döderlein, dann kannst du Sie zumindestens im Schach halten.

Musst du immer ins KH zur Vorsorge? Oder gehtst du auch zum FA?

Mach dich jetzt nicht verrückt....siehst ja...ich lebe schon 14 Wochen mit den Bakterien und es ist nichts passiert.

Hast du Beschwerdden durch die Bakterien????

@Kartoffelmaus

Da ich ja 3 Wochen im KH gelegen bin, werde ich im KH auch nachbetreut. Ich könnte die ganze SS jetzt im KH betreut werden, da ich schon eine schlimme Vorgeschichte habe, aber am Dienstag hab ich die Ärztin gefragt ob ich denn wieder zu meiner FÄ gehen könnte. Es ist kein Problem. Hab noch für 2.11. einen Termin im KH und werd dann wieder zu meiner privaten FÄ gehen, denn das ist einfach ganz etwas anderes. Die kennt mich seit 14 Jahren und weiß gynäkologisch alles von mir und die weiß auch ganz genau welche Ängste ich ausstehe. Leider habe ich 2003 meinen 1.Sohn in der 26.SSW aufgrund einer Streptokokken-Infektion verloren und deshalb kann ich diese Keime einfach nicht ignorieren, auch wenn es diesmal keine Streptokokken sondern eben E-Choli sind. Meine Angst ist unermesslich und ich bin schon regelrecht panisch deswegen und kann einfach nicht mehr abschätzen, ob ich nun in großer Gefahr bin oder nicht. Die FÄ im KH sagte mir, solange es sich hier um eine Besiedelung und nicht um eine Infektion handelt, brauche ich mich nicht so zu ängstigen. Aber wo hört eine Besiedelung auf und wann fängt eine Infektion an??????? Das kann mir auch niemand sagen. Alarmzeichen wären halt Fieber und Wehen, so wie bei meinem 1. Kind und so etwas möchte ich nie mehr wieder durchleben müssen, ein echter Alptraum.
Da du ja schon 14 Wochen die Bakterien hast, hoffe ich, dass es bei mir auch so glimpflich weitergeht und ich zumindest bis zur 30.SSW komme und mein Sohn eine reelle Chance hat. Im Moment bin ich erst bei 22+0 und habe noch eine so lange Zeit vor mir.
:-( :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen