Suchen Menü

@ Kartoffelmaus-oder Leidensgenossin...

Du Kugelst ja auch immer noch.

Jetzt kommt es doch so wie ich befürtet hatte. Die ganze Schwangerschaft plagen wir uns rum mit Vorzeitigen Wehen, drohender Frühgeburt und der Hoffnung es doch noch irgendwie bis 36+0 zu schaffen. Und dann? dann wollen unsere Mäuse nicht mehr raus.

Ich hab schon überlegt ob meine Püppi vieleicht beleidigt ist weil sie nicht raus durfte als sie wollte und jetzt als Rache noch 2 Wochen schmollt und ich bis ET+10 machen muss =-O

Wie sieht es denn bei dir mit den Wehen usw aus?

LG Blümchen

Bisherige Antworten

@Blümchen

Hallo meine Liebe,

schön, dass du nachfragst :-)

Ich muss ja seit 2 Wochen alle 2 Tage zum CTG wegen dem SS Diabetes.....was natürlich absolut nervt.

Jedesmal macht mein Mann aufstand, dass ich nicht alleine fahren soll etc....aber es ist ja halt auch nicht immer jemand da.

Am Wochenende muss ich dann immer ins KH, dass 40 km entfernt ist :DEVIL:.....aber hauptsache dem kleinen geht es gut.

Ich habe nun seit 2 Wochen auch richtig regelmäßige Wehen auf dem CTG....letzte Woche im Abstand von 5 min. Da kam schon die Hebi reingestürzt und fragte, ob mein Kind schon da ist *ha, ha, ha.

Gestern war ich wieder bei meiner Gyn....da waren sie nach ganz genau 10 min....aaaaaaber nichts passiert.....der GMH ist seit Wochen bei 2,8 cm und der MM ganz weit hinten.

Meine Ärztin sagte, man könne meinen ich wäre unter Geburt %)

Meine Schmerzen werden auch immer schlimmer...beide Hüften sind glaube ich Schrott, ich habe ständige Unterleibsschmerzen und mein Kreuz bricht bald durch.

Aber was sollen wir machen?????

Ewig musste ich diese Wehenhemmer schlucken und jetzt?????

Tagelang im KH, Lungenreife gespritzt, weil ich ja auf jeden Fall ne Frühgeburt bekomme :-|

Morgen muss ich wieder ins KH. Die wollen auch spätestens am ET (31.1) einleiten, wegen dem SS Diabetes. Aber ich glaube, wenn dass Kind nicht bereit ist, wird dass auch mit der Einleitung nichts.

Wie hast du dich denn jetzt entschieden???? Willst du einleiten lassen?

LG

Sabrina ET-10

@Blümchen

Mensch das ist ja fast wie bei mir. :-D

Vor 2,5 Wochen war ich ja mit Wehen im Krankenhaus. Die auch wirklich auf Geburt hindeuteten. Das ging los mit alle 15 min, und mit jeder Wehe wurde der Abstand kürzer zum Schluss waren es nur noch 5 Min und auch jede Wehe wurde stärker und länger. Aber nach 6 Stunden war wieder schluss.

Der Gebärmutterhals ist fast komplett weg und butterweich und 1-2 Fingerdurchlässig.

Ja meine Ärztin sagt mir immer wieder wenn ich nicht mehr kann soll ich ins KH und eine Einleitung oder einen KS besprechen.

Aber den KS will ich ja nur wenn es wirklich sein muss.
Und der Einleitung steht meine Hebamme etwas skeptisch gegenüber. Sie rät mir ab vor ET+7 einer Einleitung zuzustimmen wenn es keinen zwingenden Grund gibt wie z.B. das die Versorgung schlecht ist.
Denn bei einer Eileitung kommen die Wehen oft viel Plötzlicher und stärker als sie der Körper selber machen würde. Und damit steigt natürlich das Risiko das meine Narbe damit überfordert ist.

Somit heißt es für mich weiter Zähne zusammen beißen oder mit einem KS anfreunden- wobei mir das irgendwie unlogisch erscheint wegen Beckenschmerzen eine schwere Bauchop machen zu lassen wegen der ich dann Wochenlang Schmerzen habe :-/

LG Blümchen

@Blümchen

Ja dass stimmt....die stehe einer Einleitung auch irgendwie skeptisch gegenüber....später endet es dann doch in einem KS, weil sich nichts tut. %)

Aber ich denke mir immer, jetzt haben wir es so lange durchgehalten, den Rest schaffen wir auch noch, oder???

Bald haben wir ja die Belohnung dafür [:-} [:-} [:-}

LG

@Blümchen:

Bei uns im KH würden sie beim vorherigen KS gar keine Einleitung "versuchen", weil es ja zu nem Wehensturm kommen könnte und das für die Narbe nicht gut sei.....
Hoffe also für dich, dass sie so kommt.
LG, Claudia (38+4 = ET 31.01.), die auch hofft, dass sie so kommt und kein (2.) KS erforderlich ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen