Suchen Menü

@Karenina: wo bist du??

Hallöche ,
Habe deinenBeitrag vom 11. gelesen, schön dass alles so gut ist, nun glaub doch einfach mal der Tante Muki :-D
Mach mal schön weiter so!
Übrigens an deinem Termin hätte ich damals auch gehabt, nach den Terminrechnern, also werf mal schön pünktlich, scheint ein guter Tag zu sein :-D
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Bisherige Antworten

@Karenina: wo bist du??

He Du liebe, gute Seele! Immer muss ich lachen, wenn ich etwas von Dir lese!! Ja, ich glaube Dir ja langsam;-) bin nur noch hin und wieder besorgt. Allerdings kann ich nicht abstreiten, dass ich wirklich, wirklich erleichter bin, wenn die 12 Wochen mal um sind. Zudem haben mich die vielen traurigen Nachrichten hier auch oft zusätzlich nervös gemacht... Bin halt eine alte(!) Sorgentante ;-)
Also zieh noch schnell hier ein! Ich könnte Deinen humorvollen Optimismus wirklich oft gebrauchen!!!
Der 15.09. war auch Dein Datum? Und ist Dein Kind da auch tatsächlich gekommen? Dann geb ich mir Mühe:-)!!! Und Du lass den Schnaps und komm schnell rüber!!!!!
Viele liebe Grüße zu Dir, Du treue Seele!
Karenina
P.s. Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen