@Kami: Daaaaaaaaaaanke :-)
hab eben mal geschaut, was du gezaubert hast.
Und ich muss sagen: Wundervoll!!!!!
Die Bilder sind total toll bearbeitet, die Kette (will ich auch!) sieht hammertoll aus und alles schick verpackt.
Vielen Dank für deine Mühe, trotz des ganzen stresses den du gerade hast. Echt toll. Schumo wird sich riiiiiiiiiiiesig freuen!
Hab dir bei FB ihre Adresse geschickt.
Ganz liebe Grüße, Nicole mit Lennik-Maxim :IN LOVE:
Ich schließe mich an!
ich habe gerade auch deine Mail entdeckt. Das hast du ganz, ganz toll gemacht und auch super ausgesucht. Vielen lieben Dank dafür!!!
Die Kette hätte ich übrigens auch gerne, die ist ja sooo schön! Wie nennt sich sowas noch mal, und wo gibt es das? Ich hoffe, dein Mann liest hier mal zufällig mit und schenkt dir eine. :-)
Viele liebe Grüße von Alex mit Matti
Ich schließe mich an!
ach gott,das ist richtig,richtig toll und wunderschön geworden.es ist auch mal toll die ....ich schreibs nicht weiter ;-)
glg melanie und klara
WOW, das ist echt SUUUUUPER geworden!!!
Vielen, lieben Dank für all Deine Mühen!!
Und dann so eine schöne Präsentation für uns:-) :-) :-)
Ganz liebe Grüße von
Gina:-)
mir fehlen die worte...
hi kami...
boah mir fehlen die worte ... das ist sooo schön geworden ...
hab echt pipi in den augen ... sorry hab nah am wasser gebaut ...
vielen dank für deine mühe du bist klasse ... ach was sag ich da ...
WIR SIND KLASSE MÄDELS ... DANKE AN ALLE
gglg claudia mit liam morgen 3monate alt :,( wo ist die zeit hin
Ich schließe mich ebenfalls an... Wundervoll hast du das gezaubert! Vielen Dank für deine Mühe...lg
Ne hübsche Mami bist Du! Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Es ist soooo schön, alle Mädels mal zu sehen mit Ihren Sprösslingen. Vielen Dank für Deine Mühe und dass Du das alles organisiert hast. Und die Präsentation im Internet: SUUUUPER! Wir sind ein tolles Forum mit so vielen netten Mamis. Ich hoffe, wir werden gemeinsam noch lange lange im Forum aktiv sein. Wenn wir irgendwann mal 5 Jahre schreiben, dann könnte man mal über ein Treffen nachdenken, oder? Das wärs doch! Naja, ich spinne nur rum.
Toll, dass wir uns hier alle so gut verstehen!
Alles Liebe
Jorrele
Oh Kami, zum totheulen schön. ich krieg mch gar nicht wieder ein.
So süß die ganzen Bilder und so hübsch gemacht! Die Geschenke ganz liebevoll verpackt!!! Das habt ihr toll gemacht.
Vielen vielen dank!
wow
Liebe Kami,
Ich finde auch, dass du das sooo schöönn gemacht hast....bin echt gerührt...
irgendwann wenn ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle, werde ich kommen und ganz viele Fotos haben von mir mit dem Kleinen ....echt toll geworden....
:IN LOVE:
wow die zweite
was hab ich denn da geschriebe??
:-X :-X :-X :-X :-X
meine natürlich dass ich irgendwann vorbei komme, damit du bilder von mir/uns machst... :KISSING:
Schön dass es euch gefällt!!! Danke euch!!
Schön dass es euch gefällt!!! Danke euch!!
GLG, Nadine mit Gunnar
Sehr toll :)
Vielen Dank für deine Mühe :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina :IN LOVE:
Hast Du super hingekriegt, bin begeistert! Vielen Dank!
Ich sage auch 1.000mal DANKE!!!! GLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen