@Kaiserschnitt-Mamis:
sagt mal, wann dürfen wir Kaiserschnitt-Muttis eigentlich wieder x-eln? Und wann wieder ins Schwimmbad?
Irgendwie hab ich vergessen nachzufragen und es hat mir auch niemand gesagt...euch?
Schöne Grüße
Anja mit Julian (7), Annika (2) und Philipp (3 Wochen alt).
Hallo Anja!! Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, kannst du nicht viell. im Krankenhaus nachfragen?? :-)
Wenn du Lust hast;-) Würde aber Wochenfluss abwarten ansonsten nach Lust und Laune:-)LG Ani
@Kaiserschnitt-Mamis:
mein Fa meinte 4 Wochen weder x-eln noch baden. Denke, dies gilt auch fürs schwimmbad... Bin ganz froh,dass die 4 Wochen bei mir schon rum sind :-).
Glg
Sabrina mit Ben 5 Wochen und 2 Tage
Einschleich
Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es mir in den ersten 8 Wochen nach dem ks noch zu viele Schmerzen bereitet hat, innerlich. Es fühlte sich an wie Schmirgelpapier und die Lust verging daraufhin ziemlich schnell.
Wenn du keine Schmerzen hast - nix wie los.
Denkt nur dran, mit Kondom zu verhüten, solange du noch wochenfluss hast, da dieser sehr infektiös ist.
LG und viel Spaß beim X-eln
Lena
hatten gestern das gleiche problem :)
lg :ROSE:
DANKE euch...
Hab ich aber...und zwar sowohl aufs Schwimmbad als auch auf meinen Mann ;-)
Schöne Grüße
Anja, die dann eben noch brav drei Wochen wartet...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen