Suchen Menü

@Kaiserschnitt-Mamis:

Hallo,
sagt mal, wann dürfen wir Kaiserschnitt-Muttis eigentlich wieder x-eln? Und wann wieder ins Schwimmbad?
Irgendwie hab ich vergessen nachzufragen und es hat mir auch niemand gesagt...euch?
Schöne Grüße
Anja mit Julian (7), Annika (2) und Philipp (3 Wochen alt).
Bisherige Antworten

Hallo Anja!! Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, kannst du nicht viell. im Krankenhaus nachfragen?? :-)

Wenn du Lust hast;-) Würde aber Wochenfluss abwarten ansonsten nach Lust und Laune:-)LG Ani

@Kaiserschnitt-Mamis:

Hey Anja,
mein Fa meinte 4 Wochen weder x-eln noch baden. Denke, dies gilt auch fürs schwimmbad... Bin ganz froh,dass die 4 Wochen bei mir schon rum sind :-).
Glg
Sabrina mit Ben 5 Wochen und 2 Tage

Einschleich

Hallo!
Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es mir in den ersten 8 Wochen nach dem ks noch zu viele Schmerzen bereitet hat, innerlich. Es fühlte sich an wie Schmirgelpapier und die Lust verging daraufhin ziemlich schnell.
Wenn du keine Schmerzen hast - nix wie los.
Denkt nur dran, mit Kondom zu verhüten, solange du noch wochenfluss hast, da dieser sehr infektiös ist.
LG und viel Spaß beim X-eln
Lena

hatten gestern das gleiche problem :)

meine freundin hatte vor 4 wochen einen kaiserschnitt und wir wollten ins schwimmbad. sie hat vorher noch ihren arzt angerufen ob sie ins wasser dürfe jnd er hat gesagt dass sie noch 2 wochen warten soll :-/ auch wegen dem wochenfluss... also quasi 6 wochen nach kaiserschnitt dürfte da wohl kein problem mehr sein :)
lg :ROSE:

DANKE euch...

...und falls ihr euch fragt, wie man mit drei Kindern nach so kurzer Zeit (3 Wochen) wieder Lust haben kann - ich frage es mich auch *lach*
Hab ich aber...und zwar sowohl aufs Schwimmbad als auch auf meinen Mann ;-)
Schöne Grüße
Anja, die dann eben noch brav drei Wochen wartet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen