Suchen Menü

@ Kaiserschnitt Mamas

Huhu...ich frage nicht für mich sonder....

meine Tochter hat mir ihre Narbe gezeigt...diese iss noch sehr rot bestimmt nen halben zentimter breit und bei anstrengung soll sie dunkelrot sein.....

meine selbst iss gar net rot sondern sieht halt aus wie Narbe.....sie hatte ja von anfang an probleme damit weil sie wieder aufging...

wie sehen eure narben aus?

Bisherige Antworten

Re: @ Kaiserschnitt Mamas

Meine verschwindet in der Speckfalte ;) Demnach sehe ich sie nur manchmal *g* aber sie ist blass und man sieht sie fast nicht...  Was sagt der Arzt denn dazu?

LG Kami mit Ben 4M

meine verschwindet auch in der Speckfalte und wenn ich die fettschürze hochziehe ist es auch blass und man sieht sie kaum

Hier mal ein Bild

und der Arzt hat nix gesagt  

Re: Hier mal ein Bild

hallo,

hatte ja die gleichen probleme mit der narbe wie deine tochter.meine ist allerdings mittlerweile blasser und nicht so dick.

allerdings hab ich noch ziemliche missempfindungen am bauch bzw im unterbauch noch taubheitsgefühl.wie sieht das bei euch so aus?

sollte sie wirklich besser dem doc zeigen,gerade weil sie so probleme hatte.

lg melanie

Re: Hier mal ein Bild

huhu,

ich hatte zwar kein ks aber dafür schon so manch andere bauch-op...

eine narbe sieht top aus, die andere wie auf dem bild deiner tochter.

bei mir kommt der unterschied daher, dass ich mal narbencreme genommen habe, mal nicht...

ganz weg wird sie es nun mit narbencreme nicht mehr bekommen, aber ein wenig heller wird es vermutlich schon noch und weicher.

wenn sie probleme damit hat, aber auf jeden fall noch mal einen arzt drauf schauen lassen!

grüße elli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen