@ KS erfahrene Mamis
heute habe ich schmerzhaft erfahren, dass es echt Mist schon mal nen KS gehabt zu haben. Durhc das Wachstum meiner Kleinen wird der Bauch ja größer und somit auch die Belastung der KS-Narbe. Wir wollten heute morgen einkaufen, aber dann bekam ich heftige Schmerzen rechts und links der Narbe, mein Mann sagte dann komm wir fahren ins KH und lassen vorsichtshalber gucken.
Meiner Maus geht es sehr gut und die Narbe ist auch noch vollkommen intakt. Die Schmerzen werden duch die Belastung der genähten Muskulatur verursacht und durch heftige Verstopfung. Gegen die Verstopfung darf ich wieder Isomol nehmen :-! und gegen die Schmerzen darf ich Spascupreel-Zäpfchen nehmen.
Hat jemand von euch auch so Probleme mit der Narbe? Und was tut ihr gegen die Schmerzen?
LG
Stefie (der es seit etwa 16 Uhr wieder etwas besser geht)
@ KS erfahrene Mamis
Also ich hab bis jetzt null Probleme mit meiner KS-Narbe...toi toi toi. Hoffe das bleibt auch so. Den unsere Muckelchen ist sher aktiv und mein Innenleben sieht wahrscheinlich aus *oje
LG Sandy (KS 08/2009) und schon 28.Woche
@ KS erfahrene Mamis
hoffe dir geht es bald besser. Momentan hab ich noch keine Probleme mit meiner KS Narbe. Nur ab zu zu ein Stechen wenn mein kleiner grad blöd liegt. Aber das geht dann wieder gleich vorbei.
glg Isa 25+6 KS 99 und 02
@ KS erfahrene Mamis
also ich hatte ja 07 ja eine Gebärmuterriss in der 28 SSW
deshalb kam mein Sohn ja 12 Wochen zu früh per
NotKS zur Welt...
also wenn du probleme hast lass bitte immer häufig nach der
Narbe schauen,
das du dir wirklich sicher bist das nichts ist :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich muß ja nun auch verdammt aufpassen und hab ja deshalb meine
Risiko SS und werd alle zwei untersucht :-[
also schön aupassen,gell :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
21+0 :IN LOVE:
@ KS erfahrene Mamis
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen