Suchen Menü

@Juniwunder und alle anderen, die meine Meinung interessiert

Liebe Steffi. Ich kann dich verstehen und wer es nicht kann, macht auch nichts. Soll jede ihre Meinung äussern, aber bitte oberhalb der Gürtellinie. Ich muss einen Kaiserschnitt machen lassen, weil das Myom den Ausgang versperrt. Ich bin tot traurig darüber, aber nicht weil ich unbedingt meine die Erfahrung der Schmerzen machen zu müssen, sondern weil sie hier in Spanien nicht erlauben, dass der Vater des Kindes mit mir im OP ist. Für mich ist es das Traurigste, nicht das Gesicht meines Mannes zu sehen, wenn wir zum ersten Mal unseren Sohn anschauen können. Daher verstehe ich auch deinen Wunsch, umgekehrt, dass du sicher gehen möchtest, dass dein Freund dabei ist, wenn es soweit ist.

Natürlich ist ein operativer Eingriff nicht toll und man ist anders wieder schneller auf den Beinen, aber es ist eure Entscheidung und wenn du dich mit dieser wohlfühlst, dann mach es so.

Meld dich, wenn die Kleine da ist.

Liebe Grüsse,

Andrea

Bisherige Antworten

Hättest du ihr auch per PN mitteilen können, sie hat ja gestern geschrieben, das sie nur noch still mitlesen möchte...

ich finde langsam, es reicht zu diesem thema...ganz ehrlich!

hätte ich, wollt ich aber nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen