@ July wegen der kg theorie =D
also nimmt man ca 11kg in der ss zu wegen der ss..
dann lieg ich ja noch im rahmen bin aber gespannt was ich noch so zunehmen werde sind ja noch ein paar wochen :)
lg Jacky
Gerne :)
Allerdings würde ich mich da nicht zu sehr drauf versteifen!!!
Du bist ja so schon wirklich schlank - und wenn du da mehr zunimmst ist das auch völlig in Ordnung (lt. meiner FÄ, dem Nuk und der Hebi ;-) ).
Mich würd's nur mal interessieren, ob's andersum auch funktioniert?!
Habe bisher ja nur 1,5 kg zugenommen - wäre schon schön, wenn es nach der Geburt dann plötzlich 10kg weniger sind :-D :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July
lach gib mal nach der geburt bescheid ;D
Huhu, also ich hatte eine Woche nach Entbindung bereits 10 kilo abgenommen!
Darauf hoffe ich auch, da ich ja bisher auch nur 2 kg drauf habe :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen