Warum ich meinen Job hasse!
Ich arbeite als Krankenschwester in einem Alten/Pflegeheim. Ich werd nie fertig mit der Arbeit, mache jeden Tag unbezahlte Überstunden, und bin trotzdem unzufrieden, weil ich es einfach nicht schaffe meine Bewohner so zu versorgen, wie es sich gehört. Meine Chefin ist eine linke Bazille, die immer so tut, als wäre alles ganz easy zu schaffen.Sowas von verlogen und unfähig!
Hab keine Lust mehr 14 Tage am Stück u dazu auch noch Spätschicht oder geteilten Dienst zu arbeiten. Hallo, ich hab Kinder! Und dann muss ich auch noch drum kämpfen, das ich zu den Ferienzeiten Urlaub krieg, der Urlaub ist ja schließlich schon an Leute mit erwachsenen Kindern vergeben. Nicht zu vergessen, das man zu jeder Tages und Nachtzeit angerufenn wird wg. einspringen, gerne auch mal mittags um zwölf, wenn um 7 Uhr Nachtschicht-Ende hatte.
Warum ich mir keinen anderen Job suche? Weil ich inzwischen fast jedes Jahr die Einrichtung gewechselt habe, und ich glaube das es nur noch beschissener werden kann. Das einzige was dort stimmt ist die Bezahlung.
Naja, ich habe ja noch 5 Monate Schonfrist, und werde dann nur noch 10 Stunden/ Woche arbeiten. Mal schauen ob es dabei bleibt.
Sorry für`s zutexten, bin ganz neidisch auf alle, die sich auf die Arbeit freuen.
Viele Grüße Mandarina