Hallo,
ich antworte mal hier oben...
Ich bin auch in der Gerinnungssprechstunde in der Charité. Ich gehe morgen hin und werde mal hoffen, dass die die Werte mit abnehmen. Ich werde alles ein wenig dramatisieren..., mal sehen.
Bei meiner Hausärztin habe ich zwei Tage versucht anzurufen, aber die haben inzwischen nur noch einen AB, der die Sprechzeiten ansagt, eine Schwester kriegt man da nicht. Zum Hinfahren hatte ich noch keine Zeit, da ich ja noch voll arbeite und nachmittags immer meine Tochter von der Tagesmutter abhole.
Am Freitag habe ich meine neue Hebamme kennengelernt und die hat mir angeboten, dass sie die Werte auch abnehmen kann, wenn es in der Charité nichts wird. Aber es würde bei ihr wohl auch dauern, da auch ihr Labor das Blut weiter schickt. Sie meinte auch ich muss nicht nüchtern sein und hat irgendwas von HELLP-Labor geredet. Sie hatte wohl gerade eine Schwangere, die das gleiche hatte und bei der die Geburt eingeleitet wurde, um eine Todgeburt zu vermeiden.
Naja, ich hoffe auf morgen, wenn nicht gehe ich zur Hebamme, sie machte einen recht sorgfältigen Eindruck. Außerdem werde ich die SS-Vorsorge bei ihr weiterdurchführen und zum Gyn nur noch wegen des US.
Liebe Grüße Steffi 25+0