Suchen Menü

@Julia - wie war denn nun die Nacht ????????

Und hat Phil heute wieder keinen Mittagsschlaf gemacht ?? Ich finds echt erstaunlich, wie er das so super gut gelaunbt durchhält =-O Schon interessant, wie unterschiedlich das ist. Joschi geht ja jetzt zur Tagesmutti und da ist alles so spannend, dass er seitdem sein Vormittagsschläfchen ausfallen lässt - dafür ist er aber allerspätestens 12 Uhr sooooo fix und foxi, dass er SOFORT nach dem Mittag einschläft, manchmal schon auf den Weg nach oben in sein Zimmer :-D Er schläft dann bis zu 3 Stunden und ist dann spätestens um 19 Uhr wieder im Land der Träume =-O
Lg Anika :ROSE:
Bisherige Antworten

er schlief innerhalb von 5 Minuten ein, aber .... war 3 Stunden später wieder wach (als ich gerade im Bett 2 Seiten gelesen hatte) und schrie bis 0:20Uhr
schau mal hier => http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2011/12096368
Mittagschlaf hat er heut gemacht, 11:30 - 13Uhr, dafür dauerte es nun heut Abend beim Einschlafen wieder ewig %) jetzt schläft er aber - mal sehen wie lange!!!
Gruß Julia

Ach herrje =-O Du Arme! Mensch, dass einem die Mäuse auch nicht einfach sagen können was sie haben, was ?! Hmmm...dann hoffe ich mal, dass es heute Nacht etwas besser läuft - ich drück Euch fest die Daumen dafür!
LG Anika, die über Dein Männe manchmal nur den Kopf schüttel kann :-[

@Anika, danke, ich hoffe es auch, bis jetzt schläft er

juhu er kam "erst" um 3 und schlief dann auf mir bis 6Uhr weiter. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen