Suchen Menü

@ Julia - ich antw. mal hier oben / Da hast du völlig RECHT mit deinem geschr. !!

Ich denke ja jetzt nicht an die Kinder in dem Alter wo unsere Mäuse jetzt sind ... ich kann nur sagen, mein kleiner Neffe hat mit 2 .. 2 einhalb mit Röckchen hantiert - weil seine Schwester (meine Nichte 4 Jahre älter als er eben welche an hatte) ... Er wollte auch als Prinzessin zum Fasching gehen ... weiß gar nicht ob die Ellis ihn so gehen lassen haben ....
Das war wie gesagt nur ne Phase .. nun ist er drei und interessiert sich dafür NULL mehr ...
Ich persönlich finde kleine Jungs mit Zöpfchen oder Haarband - supi süüüüss !!
Also wenn unser kleiner BUB auch solch Mähne bekommt wie seine Schwester es hat - werde ich (habe ich meinem Mann schon gesagt) sie nicht abschneiden :-* !!
GLG von mir
......................................................................
PSSSSSSSSSSS : -U6 Bericht habe ich gelesen :-)
73cm ist Phil ?? Echt erst ???
9,2kg glaube waren es .. ist ja ok ;) !!
Sinja hat U6 ende August ... mal sehen wie es wird ...
Aber schätze sie hat sooo 78cm und gestern stand ich mit ihr auf der WAAGE 9,8kg ....... SchööÖöön zart eben :-D laaaaaaaaaaaaaaach
Wie hat Phil die Impfung überstanden ??
GLG
Bisherige Antworten

mein Kind ist wohl geschrumpft ...

... beim letzten Impfen haben sie 75cm gemessen :-X
Er hat keinerlei Impfnachwirkungen :-) nimmer allein einschlafen wollt er ja schon vorher (seit ca. 2 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen