@Julia, bin konnte ja auch nicht in Urlaub..
Ich sitz ja nun auch zuhause, eigentlich wären wir heute morgen in Mallorca gelandet.. Aber sei froh, wenn es wenigstens Mann & Kindern gut geht und du weißt, dass die 5 den Urlaub genießen können!
Ich hätte mir für meinen Sohn soooo gewünscht, dass mein Mann mit ihm fliegen kann, aber wir sind ja nun beide krank :-(
Ich wollte dir auch noch sagen, wie genial ich es von deinem Mann finde, der dir alle 4 Kinder "abnimmt". Also ich hätte meinen etwas überreden müssen, mit meinem Sohn alleine zu fliegen.
Dann erhol dich mal gut und genieß die Zeit alleine, auch wenn bestimmt riesen Sehnsucht nach deiner Rasselbande aufkommt ;-)
LG Zerg
Hilfe, die Rechtschreibung nicht so genau beachten. Sorry
sind nur 3, Nr 4 ist noch im Bauch ;)
danke für die lieben Worte, ja gestern abend hab ich jetzt fest entschlossen gesagt , aber mit grossen tränenden Auge, dass ich nicht mitkomme. Er will dann auch nur 5 Tage fahren, hat Angst mich so allein zu lassen, oder ihm ist es doch zu viel?:-X
naja so ist es halt mal
lg Julia
sind nur 3, Nr 4 ist noch im Bauch ;)
Ich find das super von ihm 5 Tage fahren, dann haben die Kids was davon und du kannst dich ausruhen, aber er lässt dich auch nicht so lang alleine! :THUMBS UP:
Also ich hätte auch Respekt vor einer längeren Autofahrt mit 3 Kindern und 5 Tage alles zu bewältigen! Vielleicht ist ihm länger als 5 Tage wirklich zuviel, aber das find ich verständlich!
Riesen Kompliment an deinen Mann!! Da könnt sich meiner eine Scheibe von abschneiden!
LG Zwerg
P.S.: Du hälst es doch gar nicht länger wie 5 Tage ohne deine Kinder aus :-P
haha, bis jetzt sind sie noch da und nerven gewaltig...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen