Hallo Julia,
ja, leider brauch ich jetzt ein Babyphone, hab 11 Jahre keins gehabt und dann das.
Die Situation ist aber die: mein Mann ist ja beruflich nun schon seit 4 Wochen fast 600km entfernt, d.h. kommt nur am WE nach Hause. Da unsere Kinder es aber gewöhnt sind, dass jemand neben ihnen schläft (Papa neben den beiden Mittleren im Kizi, ich neben Merle im Schlafzi), müsste ich mich jetzt quasi zerteilen, was natürlich nicht geht. Alle zusammen geht auch nicht, die wecken sich gegenseitig. Es muss halt jemand da sein, der schschsch oder so macht.
Mein Großer liegt nun neben den beiden Mittleren und versucht sein bestes, klappt auch meist, aber eben nicht immer. Da ich es aber nicht höre, wenn es eben nicht klappt und einer schreit (unsere Whg. besteht aus 2 zusammengelegten, wahrsch. dicke Wände) und ich ja im Schlafzi mit Merle liege, brauch ich ein babyphone.
Wir haben unseres umgetauscht, letzte Nacht gabs 2mal Verdungsunterbrechungen, schon ätzend. Ich fürchte, es lag nicht am Gerät sondern wirklcih an der Bauweise der Whg. Da liegt man schön im Schlummer und plötzlich dieses Piepen!
Na, ich guck diese Woche nochmal und dann sehen wir weiter. Brauchen vllt. doch ein anderes, stärkeres?
LG Claudia