@ Jule, zu Deiner Frage
zu Deiner Frage:
Nach unzähligen Nasenduschen (kann man die überdosieren ;-) ?), unzähligem Salzwassergurgeln und extremem Taschentuchverbrauch war ich gestern rotzfrei. War daher mit Mundschutz pp. kuscheln. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und nicht nur das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE DIE ERSTE PAMPERS MEINES LEBENS GEWECHSELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Inku und natürlich mit viel Hilfe. Außerdem hat man mir das Sondenwechseln (Sauerstoffsonde) gezeigt und das Inhalieren habe ich auch schon gemacht. Ach, und Temperatur gemessen habe ich auch (und Angst gehabt, falsch einzuführen =-O ) .
Wir werden jetzt unsere beiden Fuzzis so richtig mit verpflegen dürfen!!!!! Genial!
Marla kann jetzt auch das Köpfchen schnell von rechts nach links und zurück drehen. Augen auf und in der Gegend rumgucken klappt auch super. Sie ist sämtliche Zugänge los. :-} [:-} [:-} [:-} [:-} Lucie kann robben, ehrlich. Dazu schiebt sie die Beine unter ihren Po und den in die Höhe und dann bewegt sie sich irgendwie nach vorne. Keine Ahnung wie sie das macht. :-X Aber allein anhand ihrer "Sabberspuren" war gestern wieder nachweisbar, dass sie sich mindestens 10 cm auf mir nach oben bewegt hatte. :-D :BRAVO: :-P 8-)
LG von einer die hofft, heute nachmittag die zweite Pampers ihres Lebens wechseln zu dürfen! O:-)
Das sind ja alles tolle Neuigkeiten! Weiter so! Ich drück euch weiter die Daumen, dass es aufwärts geht. LG
Danke schön! Für die kurzfristige Zukunft sollten die Fuzzis v. a. keine Infektionen bekommen. LG
Na, die wollen wohl zu Fuss mit Euch nach Hause? :-)
herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Windelwechsel!! Es werden unzählige folgen ;-)
Schön, dass Dein doofer Infekt weg ist und Du wieder kuscheln kannst.
Mit dem Thermometer hatte auch ich anfangs Unbehagen, Theo schrie einmal ganz fürchterlich und ich dachte im ersten Moment, jetzt hab ich ihn verletzt. =-O
Also wenn die Entwicklung der Beiden so rasant fortschreitet, dann geht ihr zu viert zu Fuß in ein paar Wochen nach Hause! ;-) ;-)
Ich freu mich ganz, ganz doll mit Euch!
LG Jule
29+0 (wieder ne Woche geschafft ;-) )
Hihi, lt. Pflegern ist Lucie die erste, die selbständig auf Frühchen umzieht, frei nach dem Motto: Bin dann mal weg!
und wie wars???
vom Gefühl, eine Windel zu wechseln???
Ich meine, ich hatte bei jedem Kind das Gefühl, das wäre meine erste Pampers, die ich wickel, ich war sooo zittrig u. brauchte als damals schon 3fach Mutter noch anfangs die Hilfe, weil man ja nicht dauernd ein Neugeborenes wickelt.
Toll, dass Deine Töchter sich bilderbuchmässig entwickeln, ich nehme DEine Töchter immer noch im Moment als Maß, was in meinem Bauch gerade heranwächst, von der Grösse/Länge u. das ist toll!
LG, Anita
Das hört sich toll an
Darf ich wissen wie groß und schwer die beiden sind? Sie sehen auf den Bildern so winzig aus.
Lg Ina mit Alexander (heute 21w alt, korrigiert 14w)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen