Suchen Menü

@ Jule, zu Deiner Frage

Hallo Jule,
zu Deiner Frage:
Nach unzähligen Nasenduschen (kann man die überdosieren ;-) ?), unzähligem Salzwassergurgeln und extremem Taschentuchverbrauch war ich gestern rotzfrei. War daher mit Mundschutz pp. kuscheln. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und nicht nur das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE DIE ERSTE PAMPERS MEINES LEBENS GEWECHSELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Inku und natürlich mit viel Hilfe. Außerdem hat man mir das Sondenwechseln (Sauerstoffsonde) gezeigt und das Inhalieren habe ich auch schon gemacht. Ach, und Temperatur gemessen habe ich auch (und Angst gehabt, falsch einzuführen =-O ) .
Wir werden jetzt unsere beiden Fuzzis so richtig mit verpflegen dürfen!!!!! Genial!
Marla kann jetzt auch das Köpfchen schnell von rechts nach links und zurück drehen. Augen auf und in der Gegend rumgucken klappt auch super. Sie ist sämtliche Zugänge los. :-} [:-} [:-} [:-} [:-} Lucie kann robben, ehrlich. Dazu schiebt sie die Beine unter ihren Po und den in die Höhe und dann bewegt sie sich irgendwie nach vorne. Keine Ahnung wie sie das macht. :-X Aber allein anhand ihrer "Sabberspuren" war gestern wieder nachweisbar, dass sie sich mindestens 10 cm auf mir nach oben bewegt hatte. :-D :BRAVO: :-P 8-)
LG von einer die hofft, heute nachmittag die zweite Pampers ihres Lebens wechseln zu dürfen! O:-)
Bisherige Antworten

Das sind ja alles tolle Neuigkeiten! Weiter so! Ich drück euch weiter die Daumen, dass es aufwärts geht. LG

Danke schön! Für die kurzfristige Zukunft sollten die Fuzzis v. a. keine Infektionen bekommen. LG

Na, die wollen wohl zu Fuss mit Euch nach Hause? :-)

Hallo Nadja,
herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Windelwechsel!! Es werden unzählige folgen ;-)
Schön, dass Dein doofer Infekt weg ist und Du wieder kuscheln kannst.
Mit dem Thermometer hatte auch ich anfangs Unbehagen, Theo schrie einmal ganz fürchterlich und ich dachte im ersten Moment, jetzt hab ich ihn verletzt. =-O
Also wenn die Entwicklung der Beiden so rasant fortschreitet, dann geht ihr zu viert zu Fuß in ein paar Wochen nach Hause! ;-) ;-)
Ich freu mich ganz, ganz doll mit Euch!
LG Jule
29+0 (wieder ne Woche geschafft ;-) )

Hihi, lt. Pflegern ist Lucie die erste, die selbständig auf Frühchen umzieht, frei nach dem Motto: Bin dann mal weg!

und wie wars???

vom Gefühl, eine Windel zu wechseln???

Ich meine, ich hatte bei jedem Kind das Gefühl, das wäre meine erste Pampers, die ich wickel, ich war sooo zittrig u. brauchte als damals schon 3fach Mutter noch anfangs die Hilfe, weil man ja nicht dauernd ein Neugeborenes wickelt.

Toll, dass Deine Töchter sich bilderbuchmässig entwickeln, ich nehme DEine Töchter immer noch im Moment als Maß, was in meinem Bauch gerade heranwächst, von der Grösse/Länge u. das ist toll!

LG, Anita

Das hört sich toll an

ich kann mich fast nicht mehr an meine erinnern. Ich weiss aber, daß dauernd die Kabel im Weg waren. Und Tempi messen im Inku war auch nicht so prikelnd. Hatte immer angst es zu tief zu stecken. Zumal meiner immer gezappelt hat. Und die Türen waren nie dort wo ich sie grade gebrauchen konnte.
Darf ich wissen wie groß und schwer die beiden sind? Sie sehen auf den Bildern so winzig aus.
Lg Ina mit Alexander (heute 21w alt, korrigiert 14w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen