Suchen Menü

@Jule: Wo steckst Du denn?

Von Dir war ja richtig wenig zu lesen am Wochenende!
Ich hoffe, Du hast einfach nur einen schönen Ausflug gemacht und Frischluft geschnuppert!
Ganz liebe Grüße
Katha
Bisherige Antworten

Ich geniesse den Hauch von Freiheit....

Hallo Katha,
alles gut, ich darf ja mehr belasten und das geniesse ich. Waren am Samstag mit Freunden frühstücken, hab Sonntag ne kleine Runde zu nem Kinderbauernhof gemacht und war bei meinen Eltern. Jetzt geh ich gleich meinen Sohn von der Kita abholen. Hier strahlt die Sonne und ich geniesse es so, mal draußen zu sein. Bauchmaus ist am Strampeln und der Bauch macht gut mit, wenn er hart wird, mach ich Pause. Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle, hoffe natürlich, dass ich weiter machen darf.
Wie geht es Dir????
Ganz liebe Grüße zurück
Jule30+3

Schööön!!

Das freut mich, dass Du genießen darfst und kannst!
Gestern hatte ich einen guten Vormittag, kaum Rückenschmerzen und ich konnte einiges erledigen, was so liegen geblieben war. Aufräumen, damit meine gute Fee hier heute auch freie Stellen zum Saubermachen hatte ;-)
Gestern Nachmittag war dann nur noch grauenhaft. Ich hatte wieder solche Rückenschmerzen, dazu einen furchtbaren Blähbauch und schmerzhaftes Getrampel :,( Ich weiß gar nicht, wieso das so plötzlich kam und warum eigentlich.
Heute war ich wenigstens mal kurz bei Karstadt und wollte einige Kleinigkeiten besorgen. Mit Parkplatz direkt neben dem Eingang gings ganz gut, bis mein Handy klingelte und die Lehrerin mich bat meinen Großen abzuholen. Hose total vollge*****. Das hat meiner Stimmung dann echt den Rest gegeben.
Ich bin einfach, immer wieder, so sehr von diesem Zustand genervt und es fällt mir schwer, mich damit abzugeben, wenig zu tun und auf dem Sofa zu liegen. Ich weiß gar nicht, wie Du das schon so lange schaffst. Es sind noch so viele Wochen bis Ende März... Aber das ist wohl mehr ein psychisches denn ein körperliches Problem ;-)
Morgen habe ich als Lichtblick endlich den Termin beim Osteopathen und ich hoffe sehr, dass es dann nochmal ein bißchen besser geht.
Viel Spaß beim Abholen und viele Grüße
Katha

So ne Sch.....

Hallo Katha,
Du Arme, ich glaub, wenn man Schmerzen und so viele Beschwerden hat, ist es irrsinnig schwer, so lange zu brüten.
Mir geht und ging es ja physisch gut, ich hatte nur mit Lagerkoller und der Angst zu kämpfen, dass es schief gehen könnte.
Und motiviert hat mich auch, dass ich es ja schon mal bei Theo geschafft hab und er reif und gesund zur Welt kam.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass der Osteopath morgen ein wahres Wunder vollbringen und Dir helfen kann, den Rest so beschwerdearm wie möglich auszubrüten.
Kannst Du die gute Fee jetzt geniessen?
Liebe Grüße
Jule
PS: Das Abholen war schön, wir haben ca. 30 min eine Straßenkehrmaschine bei der Arbeit beobachtet, für ihn ein Hochgenuss!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen