Suchen Menü

@ JsJs und Kelly: hab euch unten geantwortet

Bisherige Antworten

Hallo du,
So schlecht hört sich das doch jetzt nicht an.
Ich musste ja auch immer mit Frieda zum HNO, da sie auch auch ständig MOE hatte. Und zwar jedesmal, wenn Zähne kamen. Sie bekam dann eine Erkältung und die hat sich dann immer gleich auf die Ohren gelegt. Die HNO-Ä wollte Frieda auch operieren, aber ich habe dann gesagt, ich will erst abwarten und siehe da alle Zähne sind da und sie hatte nie mehr eineMOE.
Jetzt kommt im Moment der 2 untere Backenzahn, sie ist wieder erkältet, aber ich habe gleich mit Nasentropfen, Engelwurzbalsam und Zwiebelsöckchen an gefangen und siehe da, nichts. Wenn sie ganz arg geweint hat, habe ich ihr auch den Nurofensaft gegeben. Bei uns muss es aber Orangengeschmack sein, Erdbeere mögen wir nicht!!!
Ich wünsch deinen Hasen, dass er vielleicht um eine OP herum kommt.
Ein schönes Wochenende
Kelly mit Frieda und Marie, seit gestern 5 Jahre :,(

Hallo du,
So schlecht hört sich das doch jetzt nicht an.
Ich musste ja auch immer mit Frieda zum HNO, da sie auch auch ständig MOE hatte. Und zwar jedesmal, wenn Zähne kamen. Sie bekam dann eine Erkältung und die hat sich dann immer gleich auf die Ohren gelegt. Die HNO-Ä wollte Frieda auch operieren, aber ich habe dann gesagt, ich will erst abwarten und siehe da alle Zähne sind da und sie hatte nie mehr eineMOE.
Jetzt kommt im Moment der 2 untere Backenzahn, sie ist wieder erkältet, aber ich habe gleich mit Nasentropfen, Engelwurzbalsam und Zwiebelsöckchen an gefangen und siehe da, nichts. Wenn sie ganz arg geweint hat, habe ich ihr auch den Nurofensaft gegeben. Bei uns muss es aber Orangengeschmack sein, Erdbeere mögen wir nicht!!!
Ich wünsch deinen Hasen, dass er vielleicht um eine OP herum kommt.
Ein schönes Wochenende
Kelly mit Frieda und Marie, seit gestern 5 Jahre :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen