@Joliette
so weit ich mich erinnere habt ihr euch für einen Concord Kinderwagen (und Babyschale?) entschieden. Ich weiss leider nicht mehr ob ihr den schon gekauft hattet, wenn aber nicht, am 27.01. startet um 7:00h morgens bei Limango eine Concord Aktion mit Kinderwagen, Tragetaschen und Babyautositzen... kann man ein paar Bilder in der Vorschau schon ansehen und auch Fragen stellen...
Musste nur gleich an dich denken als ich es eben sah und vielleicht hilft es dir ja weiter ;-)
LG Allie :KISSING: heute 22+0 *yipiiieh* [:-}
@Joliette
Huhu,
GLÜCKWUNSCH ZUR 23.!!! :)
vielen dank, dass du mich darauf hinweist! Püppi hat mich auch schon angeschrieben deßwegen :) Wir werden uns das definitiv mal anschauen (wobei wir nur den Buggy brauchen), aber wahrscheinlich doch eher im Babyshop in der Nähe bestellen (Anfang Februar -10 Wochen Lieferzeit), weil die vor Ort einen Reparatur-Service haben, falls mal was dran sein sollte und die den dann auch einschicken, falls sie nichts machen können, dann bekommt man einen Leihwagen und wir müssen uns mit der Einschickerei nicht rumärgern ;)
Aber nochmal ein dickes danke, dass du an mich gedacht hast :ROSE:
LG
Claudi 24+1
Äääh, Allie? Bist du nicht einen Tag weiter als ich? Also 21+0??? *mich wunder*
Äääh, Allie? Bist du nicht einen Tag weiter als ich? Also 21+0??? *mich wunder*
da muss ich gerade schmunzeln...ich hab mich schon mehrmals verschrieben, wenn ich hier was gepostet habe....hatte dann irgendwie k.a., 19+2 oder so geschrieben, obwohl ich erst 19+0 war oder so :D
Ist mir dann immer erst nachher aufgefallen...muss auch mittlerweile immer nachschauen wie weit ich bin, weil ich das gar nicht mehr im Kopf habe ;)
*huch* ähem... tja das drückt wohl meinen Wunsch aus die SS schnell rum zu kriegen *gg* ja 21+0 stimmt! LG
*grins* das kann ich nachvollziehen ;)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen