@Joliette76: Erzähl doch mal, wie war euer Outing? LG->
Outingbericht ;) *nach oben schieb*
--------------------
Es war ein seeehr schöner Tag, wenn auch anstrengend und die letzten Stunden habe ich UL-Schmerzen, die in den Rücken strahlen und auch wieder was wässrig schwach rosanes in der Slipeinlage smiley
Bin froh, dass ich zu Hause bin.
Im Restaurant war es proppevoll und wir mussten über eine Stunde aufs Essen warten. Zum Glück gabs Brot und ich habe noch nie so viel Apfelschorle getrunken. Zum Glück wurd mir nicht übel oder so.
Danach sind wir dann noch zu den Eltern gefahren, also quasi:
Eltern
Mein Freund und ich
Sein Bruder + Schwägerin + 2 Kindern
Schwester + Freund
Dort haben wir dann eine DVD mit Ausflugsbildern angeschmissen und ich saß auf der Couch und hatte plötzlich soooo ein derbes Herzrasen, weil da auch so viele Bilder drauf waren und ich wurde immer nervöser...musste dann zwischendurch noch auf Toilette, weil ich dachte ich bekomme Durchfall vor Aufregung, war auch so, aber musste es noch ein wenig einhalten, weil mir schlecht war auf Toilette und ich von draußen hörte, dass sie mit den Bildern warten, bis ich wieder da bin....grrr....ich also wieder rein, weil ich es endlich hinter mich bringen wollte und mein Herz schlug bis zum Hals, in meinem Darm rumorte es und mir war schlecht von der ganzen Aufregung....mein Puls war auf 200 oder so....
Dann das 1. Bild: Temperatrukurve:
Kommentar der werdenden Mehrfach-Oma: "Jo, das ist ne Fieberkurve" (sie war mal Arzthelferin)
Dann der HCG Test.....Stille, Verwirrtheit.
Dann der digital Test: "schwanger 1-2"
Eltern: grinsen, verwirrt
Schwägerin: *grins* Stimmt das!!!???
Dann die Ultraschallbilder:
Oma: Ja, sicher weiß ich was das ist...*grübel*....sie hat es einfach noch nicht geschnallt smiley))) Und dann auf einmal: ACH SOOO!!!! smiley
Und dann war die Freude bei allen groß und uns wurde gratuliert und alle haben sich gefreut und es war einfach nur total schön und eine echte Entschädigung dafür, dass mein Vater sich irgendwie gar nicht so gefreut hat, bzw. es nicht gezeigt hat.....
Wir haben das alles heimlich mit dem Handy aufgenommen und es ist echt eine schöne Erinnerung
Kann ich nur jedem Empfehlen!
Vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt. Liege nun endlich zu Hause im Bett, hab Magnesium genommen und hoffe, dass die UL-Schmerzen wieder abklingen smiley
LG, Jolie 9+6
Wow! Das is mal eine tolle Idee, um allen von der Ss zu berichten :)
Wenn ich bei uns nicht genau wüsste, dass sich erstmal keiner freut, würd ich das auch so machen. Aber das kann ich mir hier echt schenken *g*
Dann freu ich mich für dich und deinen Schatz! Und wegen der UL-Schmerzen mach dir nicht so viele Gedanken. Ich hab das schon seit Beginn dieser Ss und zwar dauernd und vor allem abends. Mir wurde vom FA wiedermal gesagt, dass die GM ein Muskel ist, der unter Dehnung Muskelkaterartige Schmerzen erzeugt und die Bänder und Muskelstränge auch über den unteren Rückenbereich verlaufen. Solang es keine starken Schmerzen sind, sei es harmlos!
Mir helfen dann immer zwei (nicht ganz heiße!) Wärmflaschen. Eine für den Rücken und eine für den Bauch :)
Grüße
Melli 6+5
Ich finde sowas immer traurig :(
Meine Familie ist eh die reinste Katastrophe....zu meiner Mutter seit ich 14 bin keinen Kontakt mehr (bewusst abgebrochen), Vater emotionaler Holzklotz und irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben, Schwester total weltfremd, verlogen und Streitsüchtig (auch keinen Kontakt mehr deßwegen).....*seufz*
Da scheiße ich mal nen gepflegten Haufen drauf, so! Gründe jetzt meine eigene Familie und die von meinem Freund ist ja super und die haben mich auch ganz lieb aufgenommen und DAS ist halt jetzt meine Familie :)
Und meine Freunde!
Also ich freue mich für dich :)) :KISSING:
bei mir ist das alles ein bissel kompliziert aber da schreib ich dir glaub lieber eine PN ;)
na in diesem sinne; bis gleich!
melli
WÜRD dir ja gern eine PN schreiben, aber dein profil ist auf privat und ich kann deshalb leider nich :-(
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen