Suchen Menü

@Joliette: jetzt ist mir das selbe passiert *g*

Huhu Jolie!
Grad vorhin klingelt mein Telefon und meine ganz liebe Freundin ist dran und erzählt mir das ihre Tochter endlich geboren wurde :) [:-}
Die Kleine kam gestern Abend nachdem sie die Wehen eingeleitet haben und ist mit 48cm und 2800g zierlich aber putzmunter, genau wie die Mami.
Natürlich prompt die Frage: Kommst du heeeheeeeer?
Und ich erstmal *schluck*...
Aber natürlich fahr ich hin und das geht auch leider nur noch heute. Also werd ich mich direkt heute Nachmittag in die Höhle des Baby-Löwen begeben und mal sehen was jetzt MEINE Brustdrüsen machen, wenn ich die Kleine sehe, halte, rieche etc.pp *bibber*
Hoffentlich verrate ich mich nicht gleich direkt ;)
So, dachte das muss ich dir jetzt schnell erzählen, da wirs ja erst neulich von hatten. Wie isses da eigentlich bei deinem Neffen/Nichte gelaufen?
LG
melli 5+0
Bisherige Antworten

also meine besten Freundinnen wissen auch schon bescheid...+ bester Freund ;) Ich halte es so....wenn ich gefragt werde, dann lüge ich nicht. Aber, wieso sollte mich jemand fragen...das kommt ja nicht so oft vor....

übrigens bin ich noch drum herum gekommen und bin zu Hause geblieben ;)

aaaaah ok! *g* na da werd ich wohl nich drumrum kommen ;)

aber das warst schon du, wo neulich auch einen neugeborenen-besuch im KH machen musste, oder vertu ich mich da jetzt komplett?
mein bester freund wird es am WoE wahrscheinlich auch erfahren, weil ich ihn dann per Zufall sehe, aber sonst warte ich bei ALLEN bis das Herz blubbert :) :IN LOVE:

ja, das war ich ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen