Suchen Menü

@Jay

Hi Jay,
also heute habe ich "mein" Konstitutionsmittel genannt bekommen und werde es dann mal die nächsten 4 Wochen "ausprobieren".
Ich bin ja mal sehr gespannt, was sich da so tut.
In der Beschreibung habe ich mich recht gut wieder erkannt - es war aber auch sehr erschreckend, den Spiegel so sehr vors Auge gestellt zu bekommen... Im Momen kaue ich da noch ganz schön dran...
Nein, verraten möchte ich das Mittel aber nicht, da steckt mir dann doch zu viel Persönlichkeit drin.
vG
Gummibaerchen
Bisherige Antworten

@Jay

Na, da bin ich aber mal sehr gespannt, ob du eine Wirkung bemerkst! Wir haben gerade HP-technisch einen kleinen Durchhänger, weil ich wegen Tildas Sache irgendwie nicht so recht weiter weiß. Meine HP ist auch komplett gegen Schulmedizin eingestellt, d.h., sie will uns erst wieder behandeln, wenn wir die Impferei hinter uns haben und die dritte Dreifach-Impfung fehlt uns noch. Ich finde es schade, dass sie uns nicht auch auf diesem Weg begleiten möchte/kann, aber sie wird wohl ihre Gründe für diese strikte Trennung haben...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Jay
    26.10.2012, 18:51 Uhr
    • @Jay
      26.10.2012, 19:45 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen