Suchen Menü

@Jay

Huhu Jay!
Ja an Homöopathie hab ich auch schon gedacht aber was genau wird denn da gemacht? Da wird man mir doch sicher auch nur irgendwas homöopathisches zum Einnehmen verschreiben oder?
Weiß Du was mir Sorgen macht? Die Tabletten wirken gar nicht richtig - die letzten Nächte waren trotz Einnahme besch..., so wie davor auch. Ich merke keine Besserung :-X Werde ab heute keine mehr nehmen...bin echt enttäuscht, hab mir soooo gewünscht es bessert sich etwas, bzw.mal so richtig tief und fest und LANGE zu schlafen :,(
Müde Grüße,
Anika :TIRED:
Bisherige Antworten

Oh Mann, wie blöd...

...Das tut mir sooo leid für dich! Kein richtiger Schlaf, noch nicht einmal mit Tabletten?
Ich hatte an Homöopathie gedacht, weil das viel ganzheitlicher ist, als die Schulmedizin. Du bekommst nicht irgendwelche Schlaftabletten, sondern ein Mittel, was genau auf dich abgestimmt ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass da bei dir irgendetwas im Ungleichgewicht ist.
Kennt sich deine Schwester nicht ein bisschen aus? Das klang letztens so, als sie von "Organuhr" gesprochen hat...
LG
Jay

Oh Mann, wie blöd...

Ja das ist echt fies oder...
Werde mich mal belesen und schauen, ob ich einen guten Homöopathen hier in der Nähe finde.
Meine Schwester ist Physiotherapeutin und hat nicht sooooo wirklich Ahnung - aber das mit der Organuhr hatte sie wohl mal im Unterricht gehabt und hat sich deshalb daran erinnert und mal nachgelsen...
Das Problem ist, dass ich mich irgendwie immer mehr deswegen verrückt mache und das ist natürlich auch nicht so gut und wirkt sich negativ auf meinen Schlaf aus...oh man, vielleicht wird es ja ein wenig besser, wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe und "abgelenkt" bin...
Danke Dir :ROSE:

Oh Mann, wie blöd...

Huhu,

Ich würde die Tabletten jetzt nicht einfach absetzen. Gib doch Deinem Körper auch mal die Chance sich auf etwas einzustellen. Da darf man auch nicht zu ungeduldig sein. Und Homöopathie wirkt auch nicht sofort, das sind lange Prozesse.

ich würde es wirklich mal mit autogenem Training oder Yoga versuchen, das entspannt und gibt innere Ruhe.

Du gehst ins Bett und magst müde sein, aber im inneren bist Du angespannt "kann ich heute Nacht schlafen" das ist wie ein Teufelskreis.

gib Dir Zeit

Drückerle Tanja

Hallo Tanja

Danke für Deine Antwort. Vielleicht hast Du Recht...bin heute wegen irgendeinem Geräusch schon um 1 Uhr wach geworden (hatte abends keine Tablette genommen) und dann gleich eine genommen, wollte ja eh mal schauen wie es ist, wenn ich sie später nehme...hab mit ein paar Unterbrechungen (Joschi hat im Schlaf geweint - Zähne) bis halb 6 geschlafen [:-} Ja und ich werde es mal mit Yoga etc probieren...
Danke und viele liebe Grüße,
Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen