@Jay
Ja an Homöopathie hab ich auch schon gedacht aber was genau wird denn da gemacht? Da wird man mir doch sicher auch nur irgendwas homöopathisches zum Einnehmen verschreiben oder?
Weiß Du was mir Sorgen macht? Die Tabletten wirken gar nicht richtig - die letzten Nächte waren trotz Einnahme besch..., so wie davor auch. Ich merke keine Besserung :-X Werde ab heute keine mehr nehmen...bin echt enttäuscht, hab mir soooo gewünscht es bessert sich etwas, bzw.mal so richtig tief und fest und LANGE zu schlafen :,(
Müde Grüße,
Anika :TIRED:
Oh Mann, wie blöd...
Ich hatte an Homöopathie gedacht, weil das viel ganzheitlicher ist, als die Schulmedizin. Du bekommst nicht irgendwelche Schlaftabletten, sondern ein Mittel, was genau auf dich abgestimmt ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass da bei dir irgendetwas im Ungleichgewicht ist.
Kennt sich deine Schwester nicht ein bisschen aus? Das klang letztens so, als sie von "Organuhr" gesprochen hat...
LG
Jay
Oh Mann, wie blöd...
Werde mich mal belesen und schauen, ob ich einen guten Homöopathen hier in der Nähe finde.
Meine Schwester ist Physiotherapeutin und hat nicht sooooo wirklich Ahnung - aber das mit der Organuhr hatte sie wohl mal im Unterricht gehabt und hat sich deshalb daran erinnert und mal nachgelsen...
Das Problem ist, dass ich mich irgendwie immer mehr deswegen verrückt mache und das ist natürlich auch nicht so gut und wirkt sich negativ auf meinen Schlaf aus...oh man, vielleicht wird es ja ein wenig besser, wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe und "abgelenkt" bin...
Danke Dir :ROSE:
Oh Mann, wie blöd...
Huhu,
Ich würde die Tabletten jetzt nicht einfach absetzen. Gib doch Deinem Körper auch mal die Chance sich auf etwas einzustellen. Da darf man auch nicht zu ungeduldig sein. Und Homöopathie wirkt auch nicht sofort, das sind lange Prozesse.
ich würde es wirklich mal mit autogenem Training oder Yoga versuchen, das entspannt und gibt innere Ruhe.
Du gehst ins Bett und magst müde sein, aber im inneren bist Du angespannt "kann ich heute Nacht schlafen" das ist wie ein Teufelskreis.
gib Dir Zeit
Drückerle Tanja
Hallo Tanja
Danke und viele liebe Grüße,
Anika :ROSE:
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen