Suchen Menü

@Jay

Hallo Jay,

wollt Dir nur rasch antworten...Also 4 Euro Versand ist wirklich frech, ich hatte bestellt, als es eine Aktion gab undzwar 2 Zeitschriften für 14 Euro, somit war es mit dem Versand okay...Abonnieren käme daher eigentlich auch nicht in frage, nur habe ich die Zeitschrift irgendwie noch nirgends hier gesehen? :-( An die Schnitte habe ich mich aber bisher auch noch nicht dran gewagt :-P Ich glaube dafür brauch ich noch etwas mehr Übung! Aber ich hoffe es ist bald soweit *lach* oder ich nehme mal das ein oder andere Schnittmuster mit in meinen Kurs und mach es mit den Mädels zusammen. Aber hey, DU hast Dich auch noch nicht getraut ???? Du bist doch schon voll der PROFI, ganz ehrlich :THUMBS UP:

LG Anika :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Jay

Hallo Anika,

ich finde, die Anleitungen klingen schon immer etwas speziell, bzw. die Materialien, die man auch so zusätzlich braucht. Die bekomme ich oft hier gar nicht so leicht. Dann muss ich bestellen, das kostet wieder Versandgebühren. :-X

Aber irgendwann werde ich mich mal trauen, finde die Sachen nämlich auch sehr hübsch. Ich glaube, ich warte, bis DER Schnitt kommt, den ich dann unbedingt machen MUSS! ;-)

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen