Suchen Menü

@Jay

Hallo Jay,
kurz zum Schlafthema (ist doch bei uns auch so).
Anna hat es nun auch tatsächlich geschafft.
Sie geht ja so gegen halb acht ins Bett (+/-) und schläft bis 7 halb acht Uhr morgens. Sie hat es jetzt tatsächlich 3mal in einer Woche geschafft bis 3 UHR!!!! =-O zu schlafen, dann hab ich sie gestillt und dann nochmal um 6. Wow.
Ob es vielleicht auch eine Sache der Reife sein könnte mit dem Schlafen, und dann war es ja auch immer so heiss etc. Auf jeden Fall brauch ich jetzt nie vor Mitternacht zu stillen. Und sie wacht ganz selten auf. [:-} [:-} [:-}
So, ist das für mich voll ok...
glg, und weiterhin gute Besserung Annemarie :ROSE:
Bisherige Antworten

Bei uns...

Ist es ähnlich.

Es gibt Abendbei und zum Schlafengehen wird gestillt zw 20-21uhr. Sie schläft dann meistens bis 2-3uhr trinkt nur eine Brust und schläft dann weiter bis 5-6 trinkt nächste Brust und schläft nochmal bis um 8 [:-} ich hab eher das Problem das sie viel nuckeln will zur Zeit und sie wird richtig böse und zornig wenn ich sie nicht lasse :DEVIL: das ist bissel nervig..

liebe Grüße Tanja

@Jay

Hey, das ist ja super!
Mit Sicherheit ist Schlafen auch eine Sache der Reife und wenn es bei euch so
geklappt hat, ist das ja perfekt!
Bei Tilda waren es eher Gewohnheiten, glaube ich, denn eigentlich war sie ja mal
eine richtig gute Schläferin, bis die Sache mit den Bauchkrämpfen
losging. Seitdem war ja der Wurm drin. Instinktiv hatte ich die
richtige Lösung für uns gefunden, in dem ich das Stillen reduziert habe.
Aber dass sie das durcheinander bringen könnte, darauf wäre ich allein nie
gekommen...
Für sie ist wohl das Beste, wenn einfach klar ist, dass es sich nicht lohnt, nachts
richtig wach zu werden. Das heißt aber natürlich nicht, dass es für jeder Kind so
sein muss. Deshalb fand ich die Beratung auch echt gut, denn ich hatte das Gefühl,
dass es wirklich nur um mein Kind geht und nicht um Allgemeinplätze...
Also freuen wir uns einfach, dass unsere Mäuse es zumindest im Moment
hinbekommen mit dem Schlafen! :DRINK:
LG Jay

schaun wir mal wie es sich weiter entwickelt mit dem Schlafen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen