Suchen Menü

@Jay

Ich will ja nicht nerven, aber gibt es schon Neuigkeiten zu Eurem Hauskauf??? Ihr wolltet ja nochmals alles durchrechnen, oder?

Ich bin sooooo gespannt !!!

LG Anika, die sich ein Leben ohne Haus + Garten gar nicht vorstellen kann :-[

Bisherige Antworten

Re: @Jay

Hallo Anika,

nein, du nervst doch nicht! :ROSE:

Aber es gibt noch nichts Neues. Wir haben den Preis nochmal um 10.000€ aufgestockt, was immernoch weit entfernt vom eigentlichen Kaufpreis ist, aber mehr ist einfach nicht drin. Und leider haben wir noch nichts darauf gehört - ist heute genau eine Woche her. Die Maklerin tut echt nix für ihr Geld, habe ich das Gefühl. Ich ärgere mich gerade total, dass WIR die Maklergebühren zahlen müssten, wo sie sich doch NULL um uns kümmert. :-X

Naja, unsere Hoffnung schwindet mit jedem Tag, der vergeht. Mittlerweile haben wir sogar fast ein bisschen Angst vor einer Zusage, weil wir doch preislich viel höher gegangen sind, als es vernünftig wäre. Zudem ist es im Sommer wirklich toll hier in der Stadt, mit unserem Garten und den Spielplätzen, deshalb hält sich die Trauer (noch) in Grenzen...

LG Jay

Re: @Jay

egal wie es läuft ich drück auch weiter feste die Daumen, das es soooo kommt wie ihr es euch erhofft :GIRL 061:

@jay, ich drück Euch auch die Daumen, dass es so "kommt" wie wir es wollt...!

Liebe Jay, das wünsche ich Euch auch! Und danke fürs Berichten :-*** LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen