Suchen Menü

@Jay

Huhu Jay,

ich antworte mal hier oben. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön zugeschlagen hab, was die Stoffe angeht :-[ Leider bin ich gerade auf Arbeit und kann keine Bilder hochladen. U.a. hab ich mir (zufälligerweise) den blauen Affenstoff (Sandys Profilbild) - hab ich grad gesehen - gekauft. Ich kann ja heute Abend, wenn ich es schaffe, mal ein Bild hochladen :-) 

Was ich Dich noch fragen wollte, wo hast Du (oder Heike) eigentlich die Labels bestellt? Ich würde auch gern sowas haben, nur bin ich was sowas angeht TOTAL unkreativ und finde irgendwie so gar keinen schönen Namen für mich :-X

LG Anika :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Jay

Kurz einmische ;-) Hallo Anika!

die Labels sind von nominette.de - wie wäre es denn mit eurem Spitznamen für Joschi (Joschlpup oder wie sagt ihr noch gleich?)?

Den Affenstoff hab ich auch in Rosa und Blau ;-) Der ist einfach zu süß, hab Romy Mützen und Hosen damit genäht und einer Freundin eine Pyjamahose in kurz (Auf Wunsch).

LG Heike die auch gern auf einen Stoffmarkt gehen würde...

Re: @Jay

Jaaa, das kenne ich. Und ich fühle mich immer total wohl, wenn ich einen riesigen Stoffvorrat habe, aus dem ich schöpfen kann.

Allerdings hatte ich nach meinem letzten Stoffmarkt gedacht, nun bis zum nächsten auszukommen, aber Pustekuchen! Ich nähe einfach zu viel... :-[

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen