Suchen Menü

@Jay

Hallo Jay,

ich habe gerade erst Deinen letzten Beitrag zwecks Eurem Traumhaus gelesen...und nun wollte ich mal fragen, ob Ihr Euch inzwischen nochmal zusammen gesetzt und eine endgültige Entscheidung getroffen habt? Hat sich denn die Maklerin schon gemeldet? Ich finde es wirklich großartig, dass Ihr nun doch viel mehr für Eure jetzige Wohnung bekommen würdet [:-} das sollte vielleicht ein ZEICHEN sein :KISSING:

GLG und dicken Drücker von mir :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Jay

Hallo liebe Anika,

wir haben unzählige Male hin und her gerechnet und nun gestern ein Angebot per mail geschickt, allerdings nicht mit viel Hoffnung, weil wir doch deutlich unter dem angebotenen Preis liegen; anders können wir uns das Ganze aber einfach nicht leisten.

Und nun heißt es bangen und warten. Ich versuche immer, mir zu sagen, dass es halt nicht sein soll, wenn es nicht klappt, aber das Ganze ist einfach ein generelles Problem. Häuser in der Größe in einer schönen und auch praktischen Gegend haben nun mal leider ihren Preis und im Moment sehe ich nicht, dass wir uns wirklich eines leisten können, was nicht saniert werden müsste...

Naja, wir werden sehen...

Danke fürs Mitfiebern!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen