Suchen Menü

@Jay: wie war der Kurs? LG Andrea

Bisherige Antworten

------unterschreib------ :-)

Wills auch wissen!!!

Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

Das ist aber lieb, dass ihr fragt!
Es war echt gut, wir sind 18 Teilnehmer, fast alle so zwischen 30 und 40 Jahre alt. Und die Welt ist ein Dorf - neben mir saß völlig zufällig die Cousine meines Mannes. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Sie hat letztes Jahr im Dezember ein Baby bekommen und will nun auch wieder was für den Kopf tun. Echt lustig!
Die Lehrerin macht es sehr gut, fast alles aus dem Stehgreif. Sie hat auch unsere Ideen immer sofort mit einbezogen, total spontan und lässig.
Vom ersten Eindruck her gibt es einige Dinge beim Niederländischen, die dem Deutschen extrem ähnlich sind, aber auch einige total abgefahrene Konstruktionen, die man sich wohl richtig ins Hirn hämmern muss. ;-)
Alles in allem hat es echt Spaß gemacht!!!
LG
Jay

@Jay

Wow, dass klingt wirklich total super :THUMBS UP: Und wie witzig, dass die Cousine Deines Mannes auch im Kurs sitzt :-D Tja da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist ;-)
Ich wünsch Dir weiterhin gaaaaanz viel Spaß beim Niederländisch lernen!
LG Anika, die heute den Feiertag genießt, keine Arbeit, kein Sport, kein Stress 8-)

Echt? Ihr habt heute Feiertag???

Habt ihr denn morgen auch frei? Denn da ist hier Feiertag...
LG
Jay, die gleich mit Frida zum erstem Mal zum Ballett geht - in MEINER alten Ballettschule bei MEINER Ballettlehrerin... :-)

Jep :-D

Ich glaub der nennt sich Reformationstag :-) Gibts glaub nur in 3 Bundesländern :-P Morgen ist dafür keiner hier...
Oh wie toll BALLETT - ich hab ja auch mal Ballett gemacht für ca 4 Jahre als Kind O:-)
Viel SPAß Euch :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen