@Jay, wie war der Abend gestern?
und geht es Tildchen wieder besser?
Sehr schön...
wir hatten einen wirklich netten Abend und es hat sehr gut getan, mal wieder rauszukommen. :-)
Tilda geht es besser, sie hatte bisher "nur" 2x Stuhlgang und das etwas fester als gestern und es ging auch nichts durch. [:-}
Aber sie ist schon ziemlich anstrengend, noch anhänglicher als sonst und auch für ihre Verhältnisse sehr weinerlich. Naja, ich denk, da schubt mal wieder jemand, sind ja gerade in der 55. Woche. Sie ist schwer beschäftigt mit dem Laufenlernen, nimmt immer meine Hände und ist mordsmäßig sauer, wenn ich nicht mitlaufen möchte. %)
Und ich wage es zu sagen, dass sie zahnt; warten ja seit 2 Monaten schon auf den 4. Schneidezahn oben, den man seitdem so richtig schön durch das Zahnfleisch durchblitzen sieht...
Bei euch alles gut? Ist Anna eigentlich weniger anstrengend, seit sie laufen kann? Bei Frida damals war es so, als hätte jemand einen Schalter umgelegt...
LG
Jay
Sehr schön...
das freut mich! Stefan und ich hatten keinen gemeinsamen Ausgang seit Juni! =-O
Und Ende November kommt meine Cousine aus Fuerte, die wird dann mal Babysitten.
Hab grad mit ner Freundin ausgemacht auch am Freitag auf ein Konzert zu gehen.JUHU!!! Weiss gar nicht wann ich das letzte mal "alleine" unterwegs war!! [:-}
Also Anna geht es soweit gut- zumindest tagsüber nach´m Mittagsschlaf ist es furchtbar- sie zahnt, unten ist ja der dritte rausgekommen, und oben sind zwei hinter den Eckzähnen zu sehen, sind auch schon durch die Haut, aber die schieben sich wohl noch weiter durch- den ganzen Nachmittag hat sie die obere Backenhälfte rot und ist nur unzufrieden. Laufstall geht gar nicht mehr- sie läuft überall hin, steigt überall rein und drauf... bin immer nur am hinlaufen wenn ich ein Unglück nahen sehe, natürlich legt sie dann noch nen Gang ein...Heute schläft sie die zweite Nacht mit Viburcol. Ohne ist sie spätestens um 24 Uhr wach, mit schafft sie es bis 2 Uhr...
Tildchen schubt sicherlich, und die bösen, bösen Zähne machen´s ja einem auch nicht gerade leicht... :-(
lg, Annemarie :ROSE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen