@Jay, wie gehts Euch beiden denn heute? Gute Besserung auch noch von uns :-***
Ich staune immer wieder, seitdem ich mit Ricardo zusammen bin, bin ich echt viel weniger krank (davor MIND. 2x im Jahr MIND. ne Erkältung!) - komisch, kann mir das irgendwie gar nicht erklären :-X
Hoffe, Ihr kommt gaaaanz schnell wieder auf die Beine :ROSE:
LG Anika, gerade zurück vom Sport und völlig platt %)
@Jay, wie gehts Euch beiden denn heute? Gute Besserung auch noch von uns :-***
danke, dass du fragst!
Gestern ging es mir viel besser, aber heute habe ich irgendwie einen kleinen Rückfall. Vielleicht, weil ich ganz normal aufgestanden bin und alles gemacht habe wie sonst. Nun bin ich ziemlich k.o., mir ist schlecht und ich habe Kopfweh. :-(
Und Carsten hat sich gestern Abend beim Klettern den Daumen gezerrt und muss nun eine Schiene tragen. :DEVIL:
Es reißt nicht ab bei uns...
Aber Tildchen geht es gut, sie ist heute geimpft worden, nachdem Carsten gestern mit ihr umsonst beim KiA war, weil sie vergessen hatten, den Impfstoff zu bestellen. :DEVIL:
Nun bin ich gespannt, ob sie wieder Husten bekommt; bisher ist das jedes Mal nach der Impfung passiert und die HP meint, dass das von Keuchhusten-Impfstoff käme. :-X
LG
Jay
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen