Suchen Menü

@Jay, wie gehts Euch beiden denn heute? Gute Besserung auch noch von uns :-***

Echt blöd, dass es Euch schon wieder voll erwischt hat :-(
Ich staune immer wieder, seitdem ich mit Ricardo zusammen bin, bin ich echt viel weniger krank (davor MIND. 2x im Jahr MIND. ne Erkältung!) - komisch, kann mir das irgendwie gar nicht erklären :-X
Hoffe, Ihr kommt gaaaanz schnell wieder auf die Beine :ROSE:
LG Anika, gerade zurück vom Sport und völlig platt %)
Bisherige Antworten

@Jay, wie gehts Euch beiden denn heute? Gute Besserung auch noch von uns :-***

Hallo Anika,
danke, dass du fragst!
Gestern ging es mir viel besser, aber heute habe ich irgendwie einen kleinen Rückfall. Vielleicht, weil ich ganz normal aufgestanden bin und alles gemacht habe wie sonst. Nun bin ich ziemlich k.o., mir ist schlecht und ich habe Kopfweh. :-(
Und Carsten hat sich gestern Abend beim Klettern den Daumen gezerrt und muss nun eine Schiene tragen. :DEVIL:
Es reißt nicht ab bei uns...
Aber Tildchen geht es gut, sie ist heute geimpft worden, nachdem Carsten gestern mit ihr umsonst beim KiA war, weil sie vergessen hatten, den Impfstoff zu bestellen. :DEVIL:
Nun bin ich gespannt, ob sie wieder Husten bekommt; bisher ist das jedes Mal nach der Impfung passiert und die HP meint, dass das von Keuchhusten-Impfstoff käme. :-X
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen