@Jay: wann ist euer Gespräch in der Klinik gleich nochmal? LG Heike
Am Montag, 10 Uhr... Wie geht es dir? LG
Mir geht es wieder gut, nur IMMER müde und dabei sitzt mir der Umzug im Nacken. Und dir? Alles gut? LG Heike
Wann genau zieht ihr um? 26.?
Sie bockt wo sie nur kann, hat furchtbare Wutausbrüche und hört überhaupt nicht mehr. :-X
Heute morgen hat sie einen Riesenaufstand gemacht, weil ich darauf bestanden habe, dass sie ein Halstuch trägt. Sie ist schon total erkältet, wollte aber Leggings, Sommerkleidchen und Ballerinas anziehen. Ich habe es erlaubt, obwohl ich es eigentlich morgens zu kalt fand und habe im Gegenzug das Halstuch verlangt. Sie hat sooooo gebrüllt und geweint, den ganzen Weg von zuhause bis zum Kiga. :-X
Puh, echt anstrengend...
LG
Jay
Wann genau zieht ihr um? 26.?
Ja, wir ziehen am 26.09. um, hier herrscht das Chaos und ich bekomme das mit Romy nicht gebacken, ich mach zwar jeden Tag was, aber ich bring es nicht übers Herz sie immer nur so nebenbei laufen zu lassen...
GLG Heike
hy ihr zwei :-*
Und Heike wir könnten alle mal nen Ausflug machen und dir helfen ;) !!!
ALLES LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE EUCH !!!!! :-*
@Sandy:Danke, das kann ich beides gut gebrauchen... :-*
♥ :-* ♥ :-* ♥ :-* ♥ :-* ♥
hy ihr zwei :-*
GLG Heike :KISSING:
@Heike
Als wir damals umgezogen sind, haben wir auch erst 2 Tage vorher richtig mit Packen angefangen. Wir haben ein paar Freundinnen eingeladen (nur die Mädels, die Jungs mussten ja beim Schleppen helfen ;-)) und dann wirklich intensiv gepackt.
Das war auch deshalb ganz gut, weil wir dann nicht tagelang die Kisten da stehen hatten.
Kannst du nicht noch Leute ranziehen, die helfen?
Och Mensch, wenn ich könnte, würde ich vorbeikommen...
LG
Jay
hi hi hi hi mein reden ;-)
@Sandy: dir auch ein dicker Schmatz für das liebe Angebot!!!
@Jay
also irgendwie bieten zwar Freundinnen ihre Hilfe an, aber die haben alle auch Babies und irgendwie möchte ich das denen nicht zumuten... Morgen kommt meine Mum für 2 Stunden und da wollen wir lospowern. Und am Freitag kommt meine Mum mit einer Freundin, die Freundin passt auf Romy auf (sie ist schon 2 - 3 mal eingesprungen wenn es eng wurde bzgl. auf Romy aufpassen bei Arztterminen) und dann wollen wir ein paar Stunden packen. Ich hoffe dann ist das meiste gepackt. Am Samstag hab ich mich überreden lassen auf einem Mädchenflohmarkt selbst zu verkaufen (zeitlich total passend %) ) - aber Samstag wird mein Mann bestimmt auch noch mit anpacken. Ich muss zugeben, ich habe das packen auch nicht erfunden, verbringe viel zu viel Zeit mit einzelnen Dingen, schaue alles genau an, schwelge in Erinnerungen etc. ;-)
Sonntag noch schuften und dann ist hoffentlich das meiste fertig. Küche haben wir zum Glück schon letzten Sonntag gemacht. Uff.
Danke für dein Angebot, tut gut zu hören das es so liebe Menschen wie dich und Sandy gibt :KISSING: :ROSE:
GLG Heike
@Jay
@Jay
Das mit den Mamis zum Packen einladen halte ich mir als Notfalljoker für Montag + Dienstag offen, guter Plan!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen