Suchen Menü

@Jay: wann ist euer Gespräch in der Klinik gleich nochmal? LG Heike

Bisherige Antworten

Am Montag, 10 Uhr... Wie geht es dir? LG

Mir geht es wieder gut, nur IMMER müde und dabei sitzt mir der Umzug im Nacken. Und dir? Alles gut? LG Heike

Wann genau zieht ihr um? 26.?

Mir geht es gut, nur meine Große nervt mich im Moment ziemlich. Wir sind die letzten Monate gut klar gekommen, aber seit ein paar Tagen ist sie ziemlich unausstehlich und wir wissen gar nicht, warum.
Sie bockt wo sie nur kann, hat furchtbare Wutausbrüche und hört überhaupt nicht mehr. :-X
Heute morgen hat sie einen Riesenaufstand gemacht, weil ich darauf bestanden habe, dass sie ein Halstuch trägt. Sie ist schon total erkältet, wollte aber Leggings, Sommerkleidchen und Ballerinas anziehen. Ich habe es erlaubt, obwohl ich es eigentlich morgens zu kalt fand und habe im Gegenzug das Halstuch verlangt. Sie hat sooooo gebrüllt und geweint, den ganzen Weg von zuhause bis zum Kiga. :-X
Puh, echt anstrengend...
LG
Jay

Wann genau zieht ihr um? 26.?

Oh man, ihr Armen, so eine Trotzphase stell ich mir wirklich sehr anstrengend vor, und das was du erzählst kann ich mir wirklich bildlich vorstellen, meine Nichte ist da ein ähnlicher Kandidat was die Kleiderwahl betrifft... Aber es scheint ja, als hätte die HP euch damals mit Frida geholfen, vielleicht weiß sie Rat für euch?
Ja, wir ziehen am 26.09. um, hier herrscht das Chaos und ich bekomme das mit Romy nicht gebacken, ich mach zwar jeden Tag was, aber ich bring es nicht übers Herz sie immer nur so nebenbei laufen zu lassen...
GLG Heike

hy ihr zwei :-*

Jay ein ganz großes Drückerlie und nen starken Kaffee für die Nerven ;) !!!
Und Heike wir könnten alle mal nen Ausflug machen und dir helfen ;) !!!
ALLES LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE EUCH !!!!! :-*

@Sandy:Danke, das kann ich beides gut gebrauchen... :-*

&#9829 :-* &#9829 :-* &#9829 :-* &#9829 :-* &#9829

hy ihr zwei :-*

hihi, ich glaube, wenn ihr alle hier vorbei schneien würdet hätten wir besseres zu tun als zu packen ;-) Aber danke, klingt echt verlockend so ein paar große und kleine Helferhände! Zum Glück lassen wir den Umzug selbst (also das Schleppen) von einer Firma machen, wenigstens etwas!
GLG Heike :KISSING:

@Heike

Wir sind immernoch bei der HP in Behandlung und haben in 2 Wochen den nächsten Termin mit ihr. Vielleicht brütet sie auch "nur" was aus, denn beide Mäuse haben eine Schnupfennase und Husten. :-(
Als wir damals umgezogen sind, haben wir auch erst 2 Tage vorher richtig mit Packen angefangen. Wir haben ein paar Freundinnen eingeladen (nur die Mädels, die Jungs mussten ja beim Schleppen helfen ;-)) und dann wirklich intensiv gepackt.
Das war auch deshalb ganz gut, weil wir dann nicht tagelang die Kisten da stehen hatten.
Kannst du nicht noch Leute ranziehen, die helfen?
Och Mensch, wenn ich könnte, würde ich vorbeikommen...
LG
Jay

hi hi hi hi mein reden ;-)

@Sandy: dir auch ein dicker Schmatz für das liebe Angebot!!!

@Jay

na dann hoffe ich mal, das es nur ein "Schnupfen" bei euch ist, oder sie ist einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden und morgen ist wieder alles gut.
also irgendwie bieten zwar Freundinnen ihre Hilfe an, aber die haben alle auch Babies und irgendwie möchte ich das denen nicht zumuten... Morgen kommt meine Mum für 2 Stunden und da wollen wir lospowern. Und am Freitag kommt meine Mum mit einer Freundin, die Freundin passt auf Romy auf (sie ist schon 2 - 3 mal eingesprungen wenn es eng wurde bzgl. auf Romy aufpassen bei Arztterminen) und dann wollen wir ein paar Stunden packen. Ich hoffe dann ist das meiste gepackt. Am Samstag hab ich mich überreden lassen auf einem Mädchenflohmarkt selbst zu verkaufen (zeitlich total passend %) ) - aber Samstag wird mein Mann bestimmt auch noch mit anpacken. Ich muss zugeben, ich habe das packen auch nicht erfunden, verbringe viel zu viel Zeit mit einzelnen Dingen, schaue alles genau an, schwelge in Erinnerungen etc. ;-)
Sonntag noch schuften und dann ist hoffentlich das meiste fertig. Küche haben wir zum Glück schon letzten Sonntag gemacht. Uff.
Danke für dein Angebot, tut gut zu hören das es so liebe Menschen wie dich und Sandy gibt :KISSING: :ROSE:
GLG Heike

@Jay

Gut, dass deine Mum so gut hilft. Und wenn du deine Babyfreundinnen einlädst und ihr euch abwechselnd um Babys und Kartons kümmert? Für manche Jungmami wäre das bestimmt eine nette Abwechslung... ;-)

@Jay

Ja, so eine Mama wie meine ist schon Gold wert :-)
Das mit den Mamis zum Packen einladen halte ich mir als Notfalljoker für Montag + Dienstag offen, guter Plan!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen