Suchen Menü

@ Jay. ... oder wer sich sonst auskennt :-)

Hallo ihr Lieben,

JAY wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr eine Schaukel innen ... kam sie gut an oder wurde sie nur kurze Zeit angeschaut u sie hängt jetzt nur noch als deko rum ?? Wir haben ja nun einen Kletterturm .. überlegen es nun noch komplett zu machen mit einer Schaukel ... denn eine Rutsche steht auch schon mit dabei :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: @ Jay. ... oder wer sich sonst auskennt :-)

Hallo Sandy,

also unsere lieben ihre Schaukel nach wie vor heiß und innig, so dass wir auch im neuen Haus eine anbringen werden. Wir haben aus Platzgründen eine angebracht, die man ganz leicht auf und ab hängen kann, so dass sie nur bei Bedarf hängt. Sie fragen aber beinah täglich danach. :-)

LG Jay

Danke dir ;-) ... habt ihr sie in einen Balken geschraubt, oder in einen Türrahmen ??

Ich überlege sie in den Türrahmen zu hängen, da können die Zwerge ja schön hin u her schaukeln ... :GIRL 252:

Re: Danke dir ;-) ... habt ihr sie in einen Balken geschraubt, oder in einen Türrahmen ??

Wir haben ja so eine Hochetage aus Holz eingebaut und daran hängt sie an einem Balken.

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen